HK Botschafter Registrierung

Suche

Datenschutz ist uns wichtig!

Um die Privatsphäre der Herzenskrieger zu schützen, die sich bereit erklärt haben ansprechbar zu sein und kostenlos solche Gespräche zu führen geben wir die Kontaktdaten nur an Männer weiter, die sich hier registrieren. Auch allein schon aus Datenrechtlichen Gründen sind wir per Gesetz dazu verpflichtet die Kontaktdaten der "Herzenskrieger Botschafter" nur an registrierte Männer weiter zu geben.

Deine Daten werden weder weitergegeben noch für Werbemassnahmnen, Werbe-Mails o.ä. verwendet.

Mit Deiner Registrierung wird ein Benutzerkonto erstellt und ein Aktivierungslink wird an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Vor dem ersten Anmelden muss das Benutzerkonto durch Klicken auf den Aktivierungslink bestätigt werden.
Bitte auch den SPAM Ordner checken! Dein Benutzerkonto kannst Du jederzeit selbst wieder löschen.

Benutzerregistrierung
Felder
Abbrechen