Coaching

Suche

Mann in Flasche

Wenn du feststeckst oder keine Lösung siehst

Seit vielen Jahren bietet Bjørn Thorsten Leimbach Coachings für Männer an. Ein Coaching hilft dir Themen offen anzusprechen und eine ehrliche psychologische Einschätzung sowie konkrete Tipps zu bekommen. Er arbeite sehr praxisorientiert und pragmatisch, also keine ewigwährenden wöchentlichen Sitzungen wie in herkömmlichen Coachings und Therapien - dafür hat er auch keine Kapazitäten. Er bringt Dinge schnell und konkret auf den Punkt und gibt ein konstruktives, ehrliches Feedback. Meist kommen Männer mit aktuellen Fragen oder Problemen wie einer Ehe- oder Beziehungskrise, Sex- oder Pornosucht, sexuellen Problemen, Orientierungslosigkeit, Problemen mit ihrer Männlichkeit, Konflikten oder einer Sinnkrise zu ihm. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung erkennt er meistens recht schnell, was der dahinter liegende Konflikt oder verborgene Aspekt in deiner eigenen Persönlichkeit ist, den es zu lösen gilt. Denn sehr häufig liegt der Ursprung eines Problems nicht dort, wo das Problem auftritt und worunter du leidest. In der Regel reichen wenige Sitzungen, um Klarheit und Orientierung für dich als Mann zu geben.

Immer mehr Männer suchen seinen Rat und Unterstützung, die weit weg von Düsseldorf wohnen und nehmen eine zeit- und kostspielige Anreise teils aus dem Ausland im Kauf. Bislang haben all diese Männer bestätigt, dass sich dieser Weg gelohnt hat. Da er aber einen vollen Terminkalender hat und oft unterwegs ist gibt es ein zusätzliches Angebot: Um Ressourcen zu sparen und mehr Männern ein Coaching zu ermöglichen bietet er auch Coachings via Skype an.

Skype ist kostenlos und auch im Ausland einsetzbar, Voraussetzung ist eine gute Breitband-Internetverbindung. Ist diese gegeben arbeitet er auch mit Video, falls nicht nur per Stimme. Es ist aber vor allem in der 1. Sitzung sehr hilfreich, wenn er auch einen visuellen Eindruck von dir bekommt. Für den Notfall (bei Internetausfall) gibt es auch noch die Möglichkeit das Coaching per Telefon durchzuführen.

Bei Interesse melde Dich gern schriftlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch im Büro unter 0160 - 598 2776.

JETZT BUCHEN

Interesse an unseren Seminaren? Beratungsbedarf oder konkrete Fragen? Zu den angebotenen Optionen

 

 

 

 

Lerne Herzenskrieger persönlich kennen


Du willst ein authentisches Männergespräch mit einem Herzenskrieger führen?
Du willst von ehemaligen Teilnehmern erfahren, was die Seminare bewirken? Ihnen konkrete Fragen stellen?
Dann kannst über unsere interaktive Karte Herzenskrieger direkt in deiner Stadt oder der näheren Umgebung kontaktieren.


Zur interaktiven Karte

 

Die nächsten Seminare

06.04 - 07.04.24
Herzenskrieger Step 0
27.06 - 30.06.24
36. Herzenskrieger Seminar: Step 1
Plätze vorhanden
27.06 - 27.10.24
36. Herzenskrieger Training: Steps 1 - 4
Plätze vorhanden
29.08 - 01.09.24
37. Herzenskrieger Seminar: Step 1a
Plätze vorhanden
29.08 - 08.06.25
37. Herzenskrieger Training: Steps 1a - 4
Plätze vorhanden
05.10 - 06.10.24
Herzenskrieger Step 0

Fragen? Kontaktiere uns.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.