Termine und Buchung

Suche

Termine und Buchung

35. Herzenskrieger Training: Steps 2- 4

Plätze vorhanden

Fotolia 60910379 Subscription Monthly M GruppeDer Weg geht weiter

Du hast bereits in Step 1 den ersten Schritt deiner Heldenreise gemacht. Und das hat nachhaltige Konsequenzen. Du hast Dinge erlebt und getan, die du dir selbst niemals zugetraut hättest. Denn bereits Step 1 ist kein Seminar, nach dem man in seinen Alltag zurückkehren kann und so weiter leben wie bisher. Es muss etwas passieren. Das hast du dir selbst versprochen, doch alleine ist der Weg kaum zu schaffen. Die intensiven und herzlichen Begegnungen unter den Männern fehlen dir im Alltag als Unterstützung. Und eine Orientierung, wo es lang geht.

Etwas in dir ist aufgerüttelt worden. Deine männliche Esenz ist erwacht. Deine Sehnsucht nach wahrhaftigem Mannsein, Klarheit und Entschiedenheit ist jeden Tag präsent. Du hast im Seminar klar deinen Weg gesehen, doch unterwegs im Alltag verlierst du dich leicht.

Es steht eine Entscheidung an, die nicht mehr rückgängig zu machen ist. Eine Verpflichtung für dich selbst konsequent weiter zu gehen. Trotz aller Zweifel,  Wenns und Abers. Du weisst, der Weg ist nicht leicht, aber er ist zu bewältigen. Vor allem in der Männergemeinschaft und mit klarer Führung.

Die Entscheidung triffst du alleine. Und die Konsequenzen trägst du alleine. Das gehört zum Mannsein dazu. Bist du dabei?

Termine des 35. Herzenskrieger- Trainings Skizze Aufbau
Step 2 & 3:  14. Mai - 20. Mai 2024
Step 4: 19. - 23. Juni 2024

NUR wer Step 1a oder Step 1b absolviert hat, kann sich hier für Step 2-4 (nur komplett möglich) anmelden.

Zeiten: Immer Anfangstermin 18 h - Endtermin 15 h
Kosten: 3.190,00 EUR exkl. Ü. / VP.
Ort: Haus Seinz bei München (Ü. & VP: siehe Link) Details

Du hast noch organisatorische Fragen? Lies dir bitte unsere FAQ durch. Die meisten Fragen werden dort beantwortet.

Natürlich kannst du auch im nächsten oder übernächsten Training ab Step 2 weiter gehen. Aber was ist dann anders? Erfahrungsgemäß wird es nicht leichter, je länger man wartet. Brauchst du Unterstützung für deine Entscheidung? Bjørn gibt dir gerne ein persönliches Feedback. Beratung & Coaching

 

Das Programm ist in jeder Hinsicht sehr intensiv und fordernd und nicht für jeden geeignet.
Bitte vor einer Anmeldung unbedingt die Warnung lesen!
Bitte nur anmelden, wenn du mit den geforderten Verhaltensweisen und Regeln einverstanden bist.

 

Verbindlich buchen