Blog

Suche

Flirten kann eine der schönsten Dinge im Leben sein, die einem Lebendigkeit, Spass und Lebensqualität bringen. Ein Flirt mit einer schönen Frau macht den Tag glücklicher und stärkt den Selbstwert. Auch wenn der Charakter des Flirtens unverbindlich ist, so macht gerade die Vorstellung, was daraus mehr wird den Reiz aus und gibt einen gewissen "Kick". Leider tun sich viele Männer sehr schwer damit unbekannte Frauen anzusprechen. Sie erfinden tausend absurde Ausreden, warum sie einer fremden Frau nicht ihr Interesse bekunden. Die wahren Gründe sind aber Unsicherheit und Angst. Stattdessen überlassen Sie das Kennenlernen interessanter Frauen lieber dem Zufall oder gleich der Frau. Doch bei diesem Rollentausch ist meist keiner der Beteiligten zufrieden. Entgegen anderslautender feministischer Aussagen freuen sich die meisten Frauen nämlich sehr darüber angeflirtet zu werden. Das zeigt ihr, dass sie einen Mann vor sich hat, der seine Angst Frauen anzusprechen überwunden hat.

Mehr Selbstsicherheit und Spontanität im öffentlichen Leben und im Kontakt mit Frauen!

MagdalenaFlirten kann eine der schönsten Dinge im Leben sein, die einem Lebendigkeit, Spass und Lebensqualität bringen. Ein Flirt mit einer schönen Frau macht den Tag glücklicher und stärkt den Selbstwert. Auch wenn der Charakter des Flirtens unverbindlich ist, so macht gerade die Vorstellung, was daraus mehr wird den Reiz aus und gibt einen gewissen "Kick".

Leider tun sich viele Männer sehr schwer damit unbekannte Frauen anzusprechen. Sie erfinden tausend absurde Ausreden, warum sie einer fremden Frau nicht ihr Interesse bekunden. Die wahren Gründe sind aber Unsicherheit und Angst. Stattdessen überlassen Sie das Kennenlernen interessanter Frauen lieber dem Zufall oder gleich der Frau. Doch bei diesem Rollentausch ist meist keiner der Beteiligten zufrieden. Entgegen anderslautender feministischer Aussagen freuen sich die meisten Frauen nämlich sehr darüber angeflirtet zu werden. Das zeigt ihr, dass sie einen Mann vor sich hat, der seine Angst Frauen anzusprechen überwunden hat.

Wie lernst du also Flirten? Gute Vorsätze alleine reichen da nicht aus, die Unsicherheit, Angst oder auch die Ausreden sind zu stark, um dich dazu zu motivieren unbekannte Frauen anzusprechen. Meiner Erfahrung nach braucht es dafür ein persönliches Coaching. Hier möchte ich einen ganz besonderen Coach vorstellen, mit der dir spannende Begegnungen mit Frauen gelingen werden: Magdalena. Sie hat Erfahrung, Menschenkenntnis, Humor und eine wirklich freche Seite, die begeistert. Und sie ist hartnäckig: niemand kommt bei ihr mit Ausreden drum herum! Das, was mit ihr an deiner Seite möglich ist übersteigt mit Sicherheit deine Fantasie! Vor allem, wenn du über 30 oder über 40 bist ist Magdalena die perfekte Partnerin als Coach an deiner Seite. Lies, was sie dazu schreibt:

Ehrliches Feedback von einer Frau

Jeder Mann fragt sich, wie er bei Frauen "rüberkommt" und bekommt selten eine adäquate und offene Antwort von einer Frau. Ich spiegele Dir direkt und absolut ehrlich wie Dein Umgang mit Frauen aktuell ist und gebe Dir neue Impulse. Um einen Eindruck von Deiner bisherigen Art im Umgang mit Frauen zu bekommen, geht es direkt raus in die City und Du bekommst konkrete Aufgaben, um Frauen oder mehrere Menschen zu kontaktieren. Wenn notwendig wird dies vorher mit mir in einer kleinen Szene geübt und dann umgesetzt. Nach einer gemeinsamen kurzen Auswertung werden neue passende Herausforderungen gesucht. Ziel des Coaching ist zu mehr Selbstsicherheit und klarer Präsenz zu kommen, was Deine Ausstrahlung als Mann deutlich verstärkt.

Zu meiner Person:
Ich bin seit 20 Jahren hauptberuflich als Heilpraktikerin, Coach, Supervisorin und in der Ausbildung tätig. Das Event Coaching für Männer macht einfach Spaß. Am Ende stehen viele erschöpft, aber strahlend vor mir und sind stolz die eigenen Begrenzungen gesprengt zu haben!

Kosten:
Einzelcoaching 240,- Euro für 2 Stunden in den Städten Düsseldorf, Wuppertal und Umgebung.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!