HerzensKrieger-Botschafter Anmeldung

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

Viele Männer schildern, dass sie durch ein ehrliches und direktes Gespräch mit einem Mann für sich persönlich einiges erkannt haben. Einem Mann zuzuhören, der von seiner Entwicklungsgeschichte erzählt, die er auf seinem Weg zum Herzenskrieger durchlaufen hat kann sehr spannend sein. Oft sind es ähnliche Themen wie innere Zweifel, mangelnder Selbstwert, Verletzungen durch eine Frau, eine aktuelle Trennung oder auch Probleme eine Partnerschaft zu führen, die Männer verbinden. Über diese Erfahrungen offen zu sprechen und von einem Mann zu hören, wie er sich gelernt hat diese Themen zu bearbeiten ist schon sehr verbindend.

Es gibt ein neues Projekt, um es interessierten Männern zu ermöglichen einen der fast 1000 Herzenskrieger in ihrer Hähe kennen zu lernen.

Vielleicht willst du mal von ehemaligen Teilnehmern erfahren, was die Seminare bewirken? Ihnen konkrete Fragen stellen? Oder einfach ei Gespräch von Mann zu Mann führen? Dann kannst du hier einige Herzenskrieger kontaktieren. Um die Privatsphäre der Herzenskrieger zu schützen, die sich bereit erklärt haben ansprechbar zu sein und kostenlos solche Gespräche zu führen geben wir die Kontaktdaten nur an Männer weiter, die sich hier registrieren.Auch allein schon aus Datenrechtlichen Gründen sind wir per Gesetz dazu verpflichtet die Kontaktdaten der"Herzenskrieger Botschafter" nur an registrierte Männer weiter zu geben.

Deine Daten werden weder weitergegeben noch für Werbemassnahmnen o.ä. verwendet.

Wenn Du bereits Benutznamen und Passwort für die Seite "Männlichkeit leben" hast, dann bitte hier ANMELDEN


Wenn Du neu hier bist dann bitte REGISTRIEREN

 

HK Botschafter breit
 

Damit Du Kontakt aufnehmen kannst, ist es erforderlich, das du dich voher anmeldest oder registrierst. Danach kannst du alle Einträge sehen.

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast