Assistenten-Team

Suche

Das Assistenten-Team besteht aus mehreren Männern, die das komplette Herzenskrieger-Training und weitere Seminare bei Bjørn Leimbach durchlaufen und sich in besonderem Maße als Führungskraft erwiesen haben.


Portrait Henner

Madhura Banck

Team 32., 33., 34. 35. HK

"Hey Mann. Durch das Herzenskrieger Training ist mein Leben gräflicher geworden. Ich bin aus meiner Komfortzone gekommen und habe begonnen zu Leben. Hierbei haben sich so viele positive Aspekte entwickelt, wie tiefe Männerfreundschaften und sehr viel Entwicklung auf allen Ebenen. Ein wahrer Schatz, den ich für mich hüte und pflege. Mit Stolz erfüllt darf ich nun dir zur Seite stehen, auf deinem Weg, unter der Leitung von Björn als Assistent. Von Herz zu Herz hin zum Herzenskrieger!“

 


Portrait Henner

Noah Haas

Team 32., 34., 35. HK

"Das Herzenskrieger-Training hat mir den Weg zu einer nie geahnten Klarheit und tiefen Verbundenheit mit dem Leben gezeigt. Ich fand einen neuen Zugang zu mir selbst und Verbindung mit meiner männlichen Essenz. Ich folge meiner Vision und habe meinen Nordstern so klar wie noch nie vor mir. Dabei unterstützt mich eine starke Männergemeinschaft. Echte Herzensfreunde stehen mir zur Seite.
Es ist mir eine große Ehre, anderen Männern jetzt auf diesem Weg zu dienen!"

 


Portrait Henner

Olaf Kensy

Team 35. HK

"Wer bin ich als Mann? Wie bin ich als Vater? Was macht meine Männlichkeit aus? Was will ich im Leben? Alle diese Fragen hatte ich mir früher nur oberflächlich gestellt. Mit dem Herzenskrieger-Training habe ich eine starke persönliche Veränderung hin zu meinem wahren männlichen Kern, zu tiefen Männerfreundschaften und zu einem offenen Herzen erfahren dürfen. Ich empfinde große Dankbarkeit für diese positive Wendung in meinem Leben. Es ich mir daher eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung an Männer, die sich auf den Weg gemacht haben, weiterzugeben. Mann, ich freue mich, Dich auf dieser Reise in Dein neues, aufregendes und spannendes Leben als Mann begleiten zu dürfen."

 


Portrait Henner

Raphael Hagemann

Team 35. HK

"Das 33. Herzenskrieger-Training, welches ich kürzlich abschließen durfte, hat mich vor viele Herausforderungen gestellt und mir viele neue Seiten an mir gezeigt. Mein Verhältnis zur Männerwelt - und somit zu mir selbst - wurde essentiell geheilt. Was ich dort erlebt habe, hat mich dermaßen bereichert, dass ich etwas zurückgeben möchte. An die Männer, die nun ebenfalls vor der Entscheidung stehen, sich selbst neu zu suchen, Ihr könnt euch nicht vorstellen, was euch alles erwartet! Es ist mir eine Ehre, dich und deinen Prozess unter Bjørn’s Leitung begleiten zu dürfen."

 


Portrait Henner

Boris Levin

Team 35. HK

"Das Herzenskrieger-Training ist das krasseste und intensivste seiner Art, zumindest in dem deutschsprachigen Raum. Von Step 1 bis Step 4 habe ich eine mentale und körperliche Reise voller Herausforderungen erlebt, auf der ich immer wieder über meine Grenzen hinaus gegangen bin. Es hat mich als Mann entscheidend geprägt: Ich bin stärker, energetischer, bewusster, zielstrebiger und einfühlsamer geworden. Und das ist erst der Anfang eines langen Weges der Entwicklung eines jeden Mannes. Ich bin stolz und zutiefst dankbar, als Assistent andere Männer dabei unterstützen zu dürfen, diesen Weg zu beginnen. Die Welt braucht mehr echte Männer!"

 


Portrait Henner

Marius Zimmermann

Team 35. HK

"In der heutigen Zeit ist das Verständnis über das Mannsein in unserer Gesellschaft so kontrovers wie noch nie. Die Fragestellung "Wann ist ein Mann ein Mann" hat mich zu Björns Buch "Männlichkeit Leben" und zum Herzenskriegertraining geführt. Das Training hat mein Leben grundlegend verändert und bietet mir eine gefestigte Orientierung für ein positives Mannsein. Ich habe hier echte Freundschaften gefunden und bin sehr dankbar, dass ich andere Männer auf diesem Weg begleiten darf."

 


Portrait Henner

Christian Enz

Team 34. HK

"Mann sein heute will gelernt sein. Die gute Nachricht: Das brauchst und das kannst du auch gar nicht alleine tun. Die Begegnungen mit den Männern und Brüdern, jenseits all deiner Vorstellungen und irgendwelcher Klischees sprechen für sich. Herz und Geist werden geläutert und gestärkt. Du begegnest deinem wahren Potenzial als Mensch und Mann. Und es ist Erfüllung pur, das voll in die Entfaltung zu bringen. Du erlebst die wohl tiefgreifendste Zeit als Mann. Du erlebst 100% Aufrichtigkeit, Authentizität, Herzlichkeit und Bruderschaft. Dich auf deiner Reise zu begleiten, Björn und das Team tatkräftig zu unterstützen, ist mir aus tiefer Dankbarkeit heraus ein großes Herzensanliegen."

 


Portrait Henner

Gregor Schlitt

Team 34. HK

"Als ich mich vor vielen Jahren auf den „Weg“ begab, merkte ich, dass dazu auch die intensive Auseinandersetzung mit meiner Rolle als Mann gehört. Nach einigen Männertrainings war dann der HK 26 mein Durchbruch. Dafür bin ich Bjørn bis heute sehr dankbar. Es machte mich zu dem Mann, der ich heute bin: Erfolgreich und geachtet als Führungskraft, in einer erfüllten Beziehung zu einer wunderbaren Frau und ein glücklicher Familienvater. Zu sehen, wie Männer über sich hinauswachsen können und ihr Potenzial zeigen, ist meine Motivation. Seit 2021 leite ich mit Herz und Kraft die Regionalgruppe der Herzenskrieger in der Schweiz."


Portrait Henner

Marco Menz

Team 34. HK

"Durch meine HK Ausbildung bin ich vom netten Jungen zum klaren Mann geworden. Klare Ziele, klare Umsetzung, klare Kommunikation. Durchs HK habe ich außerdem gelernt, wie wichtig eine Männergemeinschaft mit Gleichgesinnten ist. Um diese zu erweitern und die Welt weiter zu stärken, freue mich mich sehr meinen Teil dazu beitragen zu können. Ich bin gespannt darauf, beim HK 34 die neuen Herzenskrieger auf diesem Weg zu begleiten."




Portrait Henner

Jörg Gottschlich

Team 34. HK

"Durch das HK-Training habe ich begonnen, mich mit meiner männlichen Seite zu verbinden und ein authentischer Mann zu sein. Diese heilsame Erfahrung wünsche ich allen Männern, die noch auf der Suche sind. Es ist großartig zu sehen, wie sich Männer ihren Zweifeln und Ängsten stellen, über sich hinauswachsen und den Weg in ein neues befreites Leben beschreiten. Als Teammitglied Dich und die Männergemeinschaft auf dieser Reise zu begleiten, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich sehr dazu beizutragen, dass Männer glücklicher und authentischer leben und ihre Rolle in der Gesellschaft verantwortungsvoll wahrnehmen."


Portrait Henner

Sven Evers

Team 33. HK

"Das 24. Herzenskriegertraining war der Lifechanger in meinem Leben. Ich erkannte Gesetzmäßigkeiten, die mir bis dahin völlig verborgen waren. Durch das neue Wissen und die intensiven Erlebnisse im Training lebe ich seitdem mein neues und aktives Leben als Mann, Ehepartner, Vater, Sohn und Freund voller Stolz und Freude. Es ist mein Herzenswunsch, dieses essentielle Wissen auch anderen Männern zugänglich zu machen. Und es ist mir eine Ehre, Bjørn zu assistieren und Dich auf deinem Weg zum Herzenskrieger zu unterstützen."

 


Portrait Henner

Arvid Grüger

Team 33. HK

"Als Mann habe ich mich schon immer nach einer Initiation gesehnt, wie es in den alten Naturvölkern so Brauch war. Der Vater nahm den Sohn als Jungen mit in die Wildnis und sie kamen beide als Männer zurück. Durch das Herzenskrieger-Training konnte ich in all meinen Facetten endlich zu dem Mann werden, der Verantwortung übernimmt und in seine Schöpferkraft kommt. Dieses große Geschenk möchte ich weitergeben und Männern auf ihrem Weg zum Mann unterstützend und fordernd zur Seite zu stehen. Die Welt braucht erwachsene und verantwortungsvolle Männer und ich möchte meinen Beitrag zum Wohle unserer Gesellschaft leisten."

 


Portrait Henner

Alfred Schiele

Team 33. HK

"Das Herzenskriegerseminar hat mir gezeigt, wo ich als Mann stehe, dass es noch viel zu tun gibt und wie kraftvoll Männerverbindungen sein können. Ich durfte neue Begleiter auf meiner Reise zu mir und meinen Schattenthemen kennenlernen und bin jeden Tag dankbar, dass es diesen Raum gibt, in dem wir uns Männer so kraftvoll verbinden können. Sehr gerne leiste ich meinen Beitrag für eine bewusstere Männerwelt als Assistent und freue mich aus tiefstem Herzen, euch Männer ebenfalls auf eurer Reise begleiten zu dürfen."

 


Portrait Henner

Henry Concilio

Team 33. HK

"Mit Stolz habe ich das 31. HK abgeschlossen. Stolz darüber, Seite an Seite mit 60 Männern einen Weg gegangen zu sein, welcher mich grundlegend verändert und mein Leben in unzähligen Bereichen positiv beeinflusst hat. Das Team der Assistenten war dabei stets ein starker Rückhalt, hat mich gepusht, mir als Vorbild gezeigt, wo die Reise hingehen kann und wie viel Energie in jedem Einzelnen von uns steckt. Nun selbst als Assistent einer Gruppe von angehenden HKs zur Seite zu stehen und etwas zurückgeben zu dürfen, ist für mich eine große Ehre. Ich habe 100% beim Seminar gegeben und nicht weniger dürft ihr von mir als Assistent erwarten!“

 


Portrait Henner

Martin Wackerle

Team 33. HK

"Das Herzenskrieger Training ist eine einmalige Gelegenheit, zu wachsen und zu reifen. Der Weg ist teils steil, aber mit der Unterstützung der Gruppe und des Teams immer gangbar. Ich bin froh und glücklich, dass ich nun als Teil des Teams anderen Männern beistehen kann über sich selbst hinaus zu wachsen und in eine neue Dimension des Lebens und Erlebens vorzudringen."

 

 


Portrait Henner

Joe von Berg

Team 33. HK

"Durch das Herzenskriegertraining kam ich noch mehr in meine männliche Kraft. Gesegnet mit tiefen Männerfreundschaften hab ich noch mehr zu lieben gelernt und mein Leben und die Frauen verstanden. Vor allem auch: Gelernt zu führen. Das wirkt sich in meinem Leben sehr positiv auf allen Ebenen und in meinen unterschiedlichen Rollen als Mann, Vater, Freund… aus. Vor allem bin ich dran geblieben (HK-Gruppen Karlsruhe und Stuttgart, Teilnahme LoceCreationJahrestraining …). Gern komme ich Björns Anfrage nach, ihm zu assistieren und die Teilnehmer auf ihrer Reise zu begleiten. Ein Highlight und eine Ehre für mich."

 


Portrait Henner

Alexander Becker

Team 32. HK

"Mein Leben teilt sich vor dem Herzenskrieger-Training und danach. Durch das HK-Training konnte ich meine Stärken und meine Männlichkeit (wieder-)entdecken und massiv weiter ausbauen. Dabei habe ich mich selbst als Mann und meine männliche Energiequelle, wiedergefunden. Es ist mir eine Ehre, den Männern im HK-Seminaren ein Teil dieser unglaublichen Power zurück zu geben und sie beim Mann-sein und Mann-werden, begleiten zu dürfen."

 


Portrait Henner

Alexander Pajtak

Team 32. HK

"Das Herzenskrieger-Training war für mich eine unverzichtbare und wertvolle Erfahrung und ein enormer Schritt in meiner persönlichen Entwicklung als Mann, Ehemann und Vater von 3 Kindern. Der Weg, der sich hier für mich aufgetan hat, ist bis heute und für die Zukunft von unschätzbarem Wert. Die tolle Arbeit von Björn möchte ich unterstützen, weil diese heute wichtiger denn je ist, und es macht mich stolz und erfüllt mich mit großer Freude, die Männer im HK 32 mit vollem Engagement zu unterstützen."

 


Portrait Henner

Bernd Obermayr

Team 32. HK

"Die Herzenskrieger-Seminare waren für mich ein wichtiger Bereich der Persönlichkeitsentwicklung auf verschiedenen Ebenen und in den verschiedensten Bereichen. Vieles passiert bewusst und vieles geschieht auch unbewusst, vieles entdeckt man erst Monate oder Jahre später. Unerwartete Erfahrungen holen in diesem geschützten Rahmen das nach, was man und Männer im „realen Leben“ nicht machen. Ich freue mich, andere Männer mit Präsenz, Herz und Power im Training zu begleiten."


 


Portrait Henner

Frank Gruchala

Team 32. HK

„Durch den modernen, konsumorientierten Lebensstil, der durch eine immer stärker wachsende Digitalisierung begleitet wird, hat sich der Mann von seiner Natur entfremdet. Bjørn Leimbach ist es gelungen, die natürlichen männlichen Verhaltensweisen und Instinkte, die im Kern jeder männlichen Seele stecken, für eine breite Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Die Herzenskrieger tragen stolz eine solche selbstbewusste und starke Männlichkeit in die Welt. Ich als Teil dieser Männergemeinschaft möchte gerade in dieser Zeit der Männerwelt dienen und sie darin unterstützen, ihre natürliche Art zu leben und sie von gesellschaftlichen Zwängen befreien.“

 


Portrait Henner

Gereon Kindler

Team 32. HK

„Das Herzenskriegertraining hatte bereits mich einen entscheidenden Schritt vorwärts gebracht. Diese Dankbarkeit motiviert mich, andere Männer zu begleiten, ebenso tiefgreifende Erfahrungen machen zu können. Die Transformation dieser Männer aus der anderen Perspektive im Team miterleben zu dürfen ist ein weiteres Geschenk und ehrt mich sehr."


 


Portrait Henner

Gianluca Sica

Team 31. HK

"Björn Thorsten Leimbach trägt mit seinen Herzenskrieger-Seminaren ein Leitbild des bewussten, ehrenwerten und kraftvollen Mannes in die Welt. Ihn dabei zu unterstützen, Männer an und durch ihre Ängste und Sorgen hin zu einem Leben in Klarheit, Vertrauen und Bewusstsein zu führen, ist mir ein Herzenswunsch und Ehre. Diesen Weg bin ich selbst gegangen und diese Reise hört nie auf. Bist Du dabei?."

 


Portrait Henner

Julian Hölzer

Team 31. HK

"Die Frage, ob ich im nächsten Herzenskrieger-Training assistieren möchte, war für mich eine große Ehre und eine Bestätigung in meine Fähigkeiten als Mann. Ich wurde durch eine Lebenskrise zum Buch „Männlichkeit leben“ geführt und wollte mehr. Und im Herzenskrieger-Training habe ich mehr erhalten. Ich habe meine Grenzen überschritten und mich als Mann stark verwandelt. Genau bei dieser Verwandlung und dem Sprengen eigener Grenzen möchte ich die Männer im Herzenskrieger-Training begleiten."

 


hk p thilo

Thilo Wissink

Team 26. HK & 31. HK

„Das Männerseminar hat mich auf den Weg zu mir selbst und in eine neue kraftvolle Männergemeinschaft geführt. Herz und Verstand wurden wieder vereint. Die Kraft und den Mut die Komfortzone einfach beiseite zu schieben, um zu sehen, was noch möglich ist, unterstützt, gepuscht und respektiert, von allen Männern, war eine ganz neue Erfahrung für mich. Das Feuer und die Kriegerenergie, die in mir mit den Männern in diesem Training entfacht wurde und der widergewonnene Kontakt zu meinem Herzen, strahlt in mir und das verändert mein ganzes Leben.
Es ist mir eine Ehre, dem Team und den Männern im HK Training einen Teil dieser Energie zurück zu geben und zu dienen. Es ist unglaublich wertvoll zu sehen, wie Männer zu ihrer Energie und ihrem Herzen gelangen. Die Assistenz wird eine Erfahrung sein, die mir hilft, weiter mit den Männern zu wachsen."
 

Portrait Henner

Philip Jan Thomaschowski

Team 31. HK

"Das Herzenkrieger-Training hat mir meine innere Zerrissenheit genommen und dafür Stolz, Ehre und eine starke Männergemeinschaft gegeben. Mit dieser Klarheit gehe ich nun in die Welt und möchte auch anderen Männern dabei helfen, diese Klarheit tief in sich zu finden. Dies ist mein Beitrag zu einer besseren Welt voller stolzer, kraftvoller und energiereicher Männer."

 


Portrait Henner

Christian Lutz

Team 31. HK

„Beziehung und Erziehung sind zwei Bereiche, die uns niemand aktiv beibringt, bis auf das, was wir vorgelebt bekommen. Entsprechend haben viele Probleme – auch ich blieb davon nicht verschont. Auf der Suche nach Lösungen fand ich zum Herzenskriegertraining und später zum Jahrestraining. Gestärkt und geheilt gestalte ich nun bewusst mein Leben als Mann und gebe meine Erfahrungen weiter. Führung ist dabei ein zentraler Aspekt: Selbstführung, Führung der Geschäfte, Führung und VerFührung der Frau, Führung als König der Failie, Führung als Vater und Vorbild der Kinder – und Führung und Begleitung anderer Männer im Dienste der Leitung durch das Herzenskriegertraining.“

 


HolgerH

Reda Berrada

Team 31. HK

„Durch das Herzenskrieger-Training kam ich viel mehr in meine männliche Essenz, welches auch im Außen spürbar war. Ich habe in wichtigen Lebensbereichen wie in der Beziehung zu meinem Vater und meiner Frau wichtige Erkenntnisse und Fortschritte erzielt. Außerdem fühle ich mich mehr denn je gewappnet ein Vorbild für meinen Sohn zu sein und ihn bei seinem Weg in die Männerwelt zu begleiten. Ich freue mich den Männern als Assistent zur Seite zu stehen, um noch mehr aus ihnen rauszuholen."
 

Portrait Henner

Steffen Arnautov

Team 30. HK & 31. HK

"Wie finde ich als Mann der heutigen Generation Erfüllung und Zufriedenheit, Berufung und Sinnhaftigkeit? Wie kann ich mich als Mann richtig einordnen, charakterisieren, neu orientieren und gestalten? Definitiv indem ich mich mit meiner Beziehung zum eigenen Vater, der eigenen Mutter, mit meiner Partnerschaft und der Sexualität, und vor Allem mit meiner Vision und meiner Beruf(-ung) auseinandersetze. Das Seminar Herzenskrieger hat mich in der Erfahrung einer intensiven Praxisphase weitgehend geformt und mir gezeigt, was ich selber tun muss, um mein Leben von Grund auf zu verändern. Durch zahlreiche Grenzerfahrungen, die ich bei diesem grandiosen Training erlebt habe, habe ich starke Impulse bekommen, welche für das Einleiten und Katalysieren von diversen, persönlichen Veränderungsprozessen in mir und meinem Leben verantwortlich waren. Mit den Gefühlen der tiefsten Dankbarkeit, Freude und großer Ehre begleite ich euch auf eurem eigenen Weg als Mann und Vater bei Ihrer eigenen Transformation."


bernd mey

Bernd Mey

Team 25. HK, 28. HK, 30. HK & 31. HK

„Es ist einige Zeit vergangen, seitdem ich Step 4 absolviert habe und in den Kreis der Herzenskrieger aufgenommen wurde. Kein Tag ist jetzt mehr wie vor dem Training. Keine Begegnung wie zuvor. Die Veränderung in meiner Sicht auf mich, das Leben und auf mein Umfeld ist wunderbar und unumkehrbar. Mir ist es deshalb eine Ehre unter der Leitung von Björn Torsten Leimbach mit dem Team mutige Männer durch das Training und die Initiationen zu führen. Meiner Verantwortung bewusst, möchte ich auf diese Weise etwas von dem zurückgeben, was mir gegeben wurde. Die Leitung und die Assistenten waren für mich ein Vorbild und - zusammen mit den anderen Männern - eine Kraftquelle; nicht nur während, sondern auch nach dem HK-Training bis zum heutigen Tag.
Männer, traut Euch – Ihr werdet es nicht bereuen - ich freue mich auf Euch!“
 

Portrait Henner

Johannes Bobzin

Team 30. HK

"Bei der Anfrage, beim Herzenskrieger-Training zu assistieren, habe ich keine Sekunde gezögert. Es ist mir ein Herzensanliegen, Männer und vielleicht genau Dich auf dem Weg zum Herzenskrieger zu unterstützen. Gerne möchte ich etwas von dem zurückgeben, was ich durch das Herzenskrieger-Training erfahren habe. Meine Vorfreude steigt schon jetzt. Die Entscheidung, Dich anzumelden, wird eine der besten Deines Lebens sein."

 


MichaelBillmann

Carsten Kleinhans

Team 30. HK

„Seit meinen Herzenskriegerseminaren gehe ich meinen Weg als Mann freier und bewusster. Diesen möchte ich jetzt als Assistent weiter gehen, um Männer, die die Seminare durchlaufen, auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich habe am eigenen Leib erfahren dürfen, welche Prozesse in Gang kommen können und wie wichtig es ist, sie in einem vertrauensvollen Umfeld zu erleben. Das möchte ich euch ermöglichen."
 

MichaelBillmann

Michael Billmann

Team 24. HK und 30. HK

„Dass Herzenskrieger Training hat mein Leben auf vielfältigen Ebenen bereichert und mir eine vorher nicht bekannten Weg in eine emotionale Klarheit und Präsenz als Mann gezeigt. Als vierfacher Vater fehlten mir einige Schlüssel um eine wahres Vorbild für meine Kinder zu sein. Gerade meine drei Söhne profitieren von der neu gewonnen klaren Ausrichtung ihres abenteuerlustigen Vaters. Ich bin Vorbild! und Freund fürs Leben, der seine Vision als Mann und Vater mit jedem Atemzug genießt. Ich freue mich darauf anderen Männern auf Ihren Weg als Mann und Vater zu begleiten."
 

Frank semmert

Philip Werner

Team 30. HK

"Das Herzenskriegertraining hat mir Türen geöffnet, von denen ich teils gar nicht wusste, dass sie existieren. Die Gemeinschaft und das Training haben mich mit meiner männlichen Essenz rückverbunden und so eine tiefe Sehnsucht gestillt. Das hat definitiv mein Leben verändert, noch nie war ich so klar in meiner Vision und so überzeugt, sie auch verwirklichen zu können. Ich bin dankbar, jetzt als Teil des Teams anderen Männern auf diesem Weg zu dienen, den Rahmen für ihre persönliche Reise zu halten und der Gemeinschaft so etwas zurückgeben zu können."
 

Frank semmert

Frank Semmert

Team 16., 19. und 30. HK

"Durch die Begleitung der Herzenskriegerabsolventen in der Regionalgruppe Franken hat sich der Wunsch entwickelt, aktiv Männer im HK-Seminar zu begleiten und zu unterstützen. Zu sehen, wie die Teilnehmer über sich hinauswachsen und ihr männliches Potenzial zeigen und entwickeln, ist meine Motivation. Ich bin dabei und so wie ich in meinem HK-Seminar unterstützt wurde, möchte ich das an die Männerwelt zurückgeben. Euer Leben wird sich wunderbar verändern – Hough!"
 

Tobias Bust

Tobias Bust

Team 22. und 30. HK

"Das Herzenskrieger-Training hat mein Leben auf so einzigartige Weise verändert und positiv geprägt, dass die Möglichkeit zur Assistenz ein guter Weg ist etwas zurückzugeben und gleichzeitig gemachte Erfahrungen weiterzugeben. Jeder Mann wird während des Seminars an seine individuellen Grenzen kommen. Auf dem Weg die eigene Komfortzone zu verlassen und den Schritt in die neue Männer-Welt zu gehen, werde ich die neuen Herzenskrieger mit all meiner Präsenz, Stärke und Balance begleiten."
 

Stefan Beller

Stefan Beller

Team 27. & 30. HK

„Schon damals bei meiner ersten Teilnahme am Tantra Seminar für Singles fand ich die Männerrunde und das anschließende Gefühl von Starkstrom Männerenergie mit Abstand am besten. Das HK Training hat dann viele Grenzen gesprengt, die ich nie für möglich gehalten habe. Was für eine Ehre, in einem Programm Assistenz zu machen, das einem selber so viel gegeben hat. Als Krieger sollte man immer einem König dienen und für mich gibt es nichts Schöneres als durch das Geben meiner vollen Präsenz und Unterstützung zu sehen, wie 60 starke Männer sich auf eine Reise machen. Eine Reise, auf der sie Erfahrungen machen werden, von denen sie heute nicht mal träumen."
 

Markus BW1

Markus Beller

Team 27. & 30. HK

„Den Weg zum Herzenskrieger, der das Überschreiten von persönlichen Grenzen erfordert, muss jeder Mann selber beschreiten. Gemeinsam mit anderen Männern stellt man sich körperlichen und emotionalen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt und an denen man wachsen kann. Die Erfahrungen, die Mann dabei sammelt, sind unbeschreiblich. Die Assistenz steht dabei mit voller Präsenz, Erfahrung, unnachgiebig und herzlich zur Seite. Die Assistenten sind Männer, welche die Herzenskrieger-Vision und die damit verbunden Werte tagtäglich leben und im Alltag umsetzen. Dabei können die Männer sehen, welche Transformation durch das Herzenskrieger-Training in kürzester Zeit möglich ist. Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, die Männer bei diesem Weg zu begleiten und die Teilnehmer, die Leitung, sowie das Team zu unterstützen und somit etwas von dem zurückzugeben, was ich als Teilnehmer erfahren durfte."
 

 
thomas plaschil

Sawas Dimitriadis

Team 30. HK

"Ich trat das 22. HK Training in einer sehr schwierigen Lebensphase an. Ich kam mit dem HK Training voll in meiner männlichen Kraft und Energie. Ich lernte die Männerwelt als ein kraftvolles, ehrliches und liebevolles Umfeld kennen. Ich entschied mich relativ schnell, meine Reise mit dem Tantra Love-Creation Training fortzusetzen. Dabei vertiefte ich den Kontakt zu meinem Herzen und lernte „Führung und Hingabe“ in einer völlig anderen Dimension kennen. Ich möchte nun meinen Beitrag leisten, indem ich Dir bei deinem Herzenskrieger Training kraftvoll zur Seite stehe. Spring JETZT in das Ungewisse - die Männerwelt fängt Dich auf!"
 
 

Portrait Henner

Jean-Pierre Lindner

Team 28. HK & 30. HK

„Ich erinnere mich noch, wie ängstlich und nervös ich war, als ich zum ersten Step anreiste. Der Mann, der nach Step 4 wieder nach Hause kam war zwar körperlich der gleiche, aber ansonsten in jeder Hinsicht klarer, präsenter, durchsetzungsstärker, geiler. Ich habe selber erfahren dürfen, wie unglaublich kraftvoll und positiv das HK-Training das Leben von mir und vielen anderen Männern beeinflusst hat. Das Eintauchen in männliche Energie und das Wecken der männlichen Essenz ist eine der wertvollsten Erfahrungen, die ich bisher machen durfte und so ist es mir eine große Ehre weitere Männer, die sich ebenfalls auf diesen Weg machen, zu unterstützen. Die Kraft und Energie der Herzenkrieger ist einmalig und ich freue mich jetzt davon etwas zurückzugeben und die Teilnehmer durch die Prozesse zu begleiten. Auf eine intensive, geile Zeit!"
 

TOBIAS UTZ

Tobias Utz

Team 28. HK

„Nach der Trennung von meiner Expartnerin & Mutter meiner Tochter und dem damit zerstörten Lebenstraum meiner Familie kam ich zunächst zum Energizer-Tantra-Seminar und lernte dort, insbesondere in den Männerrunden, die mich faszinierenden Herzenskrieger kennen. Für mich war sofort klar, dass ich dieses Training machen werde. Ich habe damals weder darüber nachgedacht noch auf der Webseite großartig recherchiert, sondern mich direkt angemeldet. Es hat mich und mein Leben verändert und ist meines Erachtens das einzige Training, dass wirklich nachhaltig verändert. Zum einen durch die Initiationen und zum anderen durch den unglaublichen Zusammenhalt zwischen den Männern, teilweise auch jahrelang nach dem Training. Es ist mir eine Ehre Assistent bei dem HK28 zu sein und ich freue mich, Euch Männer an dieser Stelle etwas zurück zu geben. Macht Fotos von Euch heute - ihr werdet Eure Entwicklung sehen!"
 

TOBIAS UTZ

Klaus Roppelt

Team 28. HK

„Das Herzenskrieger-Training bei Björn war für mich die beste Investition in meinem Leben. Ich habe da regelrecht einen Boost bekommen und das ist erst der Anfang. Was ich da gesehen, gehört und gespürt habe, möchte ich gerne nochmal von der anderen Seite kennenlernen und bestmöglich vertiefen. Ich freue mich riesig im 28. Assistenten-Team mitzuwirken und möchte den „Neuen Kriegern“ möglichst viel zurück geben – Hough!"
 

TOBIAS UTZ

Ralf Wiesinger

Team 28. HK

„In einer sehr herausfordernde Phase meines Lebens hat mir das Herzenskrieger-Training, mit der Unterstützung von Bjørn und seinem Team, den Mut und den Weg gezeigt, tief in meine eigenen Schatten zu gehen um Klarheit und Frieden zu finden. Jede Etappe der Reise ist ein Abenteuer mit neuen Begegnungen, Herausforderungen und Geschenken und jede neue Etappe erfordert neue innere Fähigkeiten und bringt sie auch hervor. Den Mut und die Unterstützung, Herr über sein eigenes Leben zu werden. Nichts oder niemand hat länger das Recht oder die Macht, über Dich zu bestimmen, kein Mensch, keine Ängste, keine Abhängigkeiten, kein altes unbewusstes Muster. Aus tiefer Dankbarkeit heraus ist es mir eine Freude und Ehre, mutige Männer auf der gemeinsamen Reise zu begleiten und zu unterstützen!"
 

Rogalsky

Daniel Rogalsky

Team 28. HK

„In meinem Herzenskrieger-Training vor über drei Jahren habe ich eine Steigerung meiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit erfahren, bin deutlich präsenter geworden, habe meine Führungseigenschaften herausbilden können und spüre eine innerliche Ausgeglichenheit. Als Unternehmer, Vater von drei Kindern, ehrenamtlicher NLP-Coach, nach meinem Herzenskrieger-Training sowie dem Lifecreation-Jahrestraining habe ich mich sehr stark entwickeln können. Jetzt möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass andere Männer in ihre Kraft kommen, ihr Potential ausleben und zum Life Creator werden. Schon seit längerem ist meine Vision, anderen Menschen zu helfen, Gestalter ihres Lebens zu sein.“
 

Portrait Holger

Holger Uthmann

Team 28. HK

„Es gibt Zeitpunkte im Leben, da muss „Mann“ etwas wagen, um neue Wege beschreiten zu können. Das war für mich das Herzenskriegertraining. Jetzt bin ich unheimlich stolz und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ein harter Weg, der mich aber zurück zu mir und meinen Potenzialen gebracht hat. Mein Leben ist heute intensiver, mutiger und geradliniger. Mein Herz ist wieder offen.
Jetzt ist es mir eine Ehre, neue mutige Männer auf ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen und so der großartigen Gemeinschaft der Herzenskrieger etwas zurückzugeben."
 

Frank Hanske

Frank Hanske

Team 28. HK

„Ich bin Björn und seinem Team zu tiefem Dank verpflichtet. Die Erfahrungen, die ich im Herzenskriegertraining machen durfte, haben einen festen Platz in meinem Herzen und prägen meine Persönlichkeit. Es ist unbeschreiblich, mit welcher Energie und Klarheit mich diese Männer auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben. Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit, das Gleiche leisten zu dürfen: anderen Männer in ihrer Entwicklung zur Seite zu stehen. Als Herzenskrieger ist es mir eine Ehre, dieser großen Vision zu dienen."
 

Frank Neumann

Frank Neumann

Team 27. HK

„Mit Mitte 30 spürte ich, dass irgend etwas mit mir nicht stimmte. Ich konnte es weder benennen noch mental erfassen. Was folgen musste, war eine Sinn- und Lebenskrise.
Im Herzenskrieger-Training lernte ich fehlende Prozesse aufzuarbeiten, meine Wurzeln zu finden. Das Fundament, auf dem ich stehe wächst seitdem beständig. Mein Blick ist klar fokussiert. Männerfreundschaften bekommen für mich einen neuen Inhalt sowie Wertigkeit. Die Dramen mit Frauen sind vorbei. Diese Reise anzutreten, war das schönste Geschenk, was ich mir je gemacht habe. Mit der Klarheit zu mir selbst als auch dem neuen, gewonnenen Bewusstsein für meine Mitmenschen sowie die wichtigen Dinge des Lebens möchte ich andere Männer auf ihrem Weg zum authentischen Mann begleiten, unterstützen und führen. An der Seite von Björn Thorsten Leimbach ist mir das eine große Ehre als auch Freude, verbunden mit herzlicher Dankbarkeit."
 

MBieri

Matthias Bieri

Team 27. HK

„Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage beschäftigte mich seit meiner Jugend. Als Scheidungskind hatte ich meinen Vater nur sporadisch. Zudem wusste ich nicht was ein Männerherz benötigt. Nach dem kompletten Herzenskrieger -Training war es mir klar. Die Anerkennung von mir selbst als Mann und die Energie von den anderen Männern, die sich dem "Mannsein“ verschrieben haben. Mut, Stärke, Willenskraft, Authentizität, Klarheit und Herz. Alles, was ich neu kennen gelernt habe und die Mauer um mein Männerherz durchbrach.
Als Krieger diene ich nun meinem König, um selbst zu wachsen und weitere mutige Männer auf ihrer Herzenskrieger-Reise nachzuziehen und zu unterstützen."

 

JuergenDiewaldSmall

Jürgen Diewald

Team 27. HK

„Wer führen will, muss dienen können. Das Herzenskrieger-Training hat mich tief in meine Essenz berührt, als Mann gestärt und bewußt gemacht. Von meiner Kraft und Energie gebe ich gerne und von Herzen ab; für andere Männer und für eine bewußte Männlichkeit, die sich für eine schönere, heile Welt einsetzt. Diesem Ziel möchte ich dienen und alles geben. Das schaft mir eine tiefe, erfüllende Freude und Spaß, was ich sehr genießen werde."
 

Arthur

Arthur Kienzle

Team 27. HK

„Es gibt bei mir eine Zeit vor dem Herzenskrieger Training und eine Zeit nach den 4 Steps. Vorher verlief mein Leben, insbesondere das mit meiner Frau, mit Beklemmungen, Ängsten und Beschämungen, und Verletzungen und immer wiederkehrenden Gewalttätigkeiten, Gesprächstherapien und Krücken.

3 Jahre ist es nun her, dass ich das HK bei Björn und sein Team zusammen mit weiteren 32 Männern durchgezogen habe. Die Inhalte aus den verschiedenen Steps wurden von mir verinnerlicht und umgesetzt, werden heute von mir gelebt. Ich bin im Frieden mit mir und den meinen. Ohne diese wunderbare und intelligente Arbeit von Björn und seinem Team, der Kraft und Energie der Herzenskrieger-Männer aus meinem Seminar, wäre das nicht möglich gewesen, da bin ich mir sicher. In Bewusstheit, dass diese Arbeit nur funktionieren kann, wenn Männer Männern helfen und Erlebtes und Erfahrenes weitergeben, möchte ich mit meiner Assistenz diese Energie zurückgeben und dich im Team begleiten für deine Zeit danach. Ich habe die Ehre."


Alexej

Alexej Dorofeev

Team 27. HK

„Vor rund 4 Jahren, zur Zeit einer schweren Beziehungskrise, beschloss ich, angetrieben durch Wut und stille Hoffnung, mir Unterstützung zu suchen. Durch einen glücklichen Wink des Universums fand zu Björn Leimbach und den Love Creation Seminaren. Seitdem befinde ich mich auf einer neuen Reise, auf der ich neue Seiten des Mannseins, mein Selbst, für mich entdecke und auch im Kontext mit
meiner Umwelt und Mitmenschen neu erfahre. Das Herzenskrieger Training stellt nicht nur einen großer Meilenstein in meinem Leben dar. Es war ein Beschleuniger meiner persönlichen Weiterentwicklung als Mann, Vater, Partner und Freund.
Es ist mir eine Ehre, die Teilnehmer in Ihrer Rolle als Mann auf ihrer wunderbaren, sogleich zeitweise schmerzvollen Reise zu begleiten und als Assistent mit voller Präsenz und Leidenschaft zu unterstützen."
 

SebastianBirklesw

Sebastian Birkle

Team 26. HK

„Aus einem sehr schweren Lebensabschnitt heraus, entschiede ich mich den Weg des Herzenskriegers zu beschreiten. Schon der erste Step brachte eine große Wende in mein Leben. Fortan ging ich selbstbewusster und freier durchs Leben. Nun ist es an der Zeit etwas zurück zu geben. Ich freu mich dich persönlich auf deinem Weg zu begleiten."
 

HolgerH

Holger Hartmann

Team 26. HK

„Der Weg durch die vier Stufen des Herzenskrieger-Trainings war für mich eine unverzichtbare und wertvolle Erfahrung und ein wichtiger Schritt in meiner persönlichen Entwicklung, die auf dieser Grundlage und Basis weiter wächst. Der angestoßene Weg des persönlichen Wachstums ist noch lange nicht zu Ende und ich bin neugierig auf die kommenden Höhen und Tiefen. Diesen Prozess als Assistenz des HK26-Teams von Björn, Dhwani und Arsim in großer Demut mit zu begleiten, macht mich stolz. Es erfüllt mich mit großer Freude und vollem Engagement, die Männer des HK26 unterstützen zu dürfen."
 

FabianSchneider

Fabian Edzard Schneider

Team 26. HK

„Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es in unserer Gesellschaft mehr wache Männer geben sollte, die mit Herz und Verstand ihre Mission verfolgen. Das Herzenskrieger-Training bringt Männer in diese Energie. Es führt Männer in einem intensiven Prozess zuerst zu sich selbst und dann mit mehr Klarheit, Ausrichtung und Freude in die Welt. So habe ich es an mir und an vielen meiner Freunde erlebt.
Ich empfinde es als spannende und ehrenvolle Aufgabe, als Teil des Assistententeams Männer auf diesem Weg zu begleiten."
 

xmAROUDASkl

Xenios Maroudas

Team 26. HK

„Mit viel Freude, Kraft und Dankbarkeit schaue ich auf den Weg den ich als und zusammen mit Herzenskriegern gehe. Kraftvoll unterstützt von Björn und Team habe ich großartige intensive Erfahrungen als Mann mit Männern gemacht, die mein Leben als Mann jeden Tag bereichern. Ich freue mich nun riesig darauf, neue Männer auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten und freudig zu unterstützen."
 

Dirk Spitzer Assistent

Dirk Spitzer

Team 26. HK

„Jetzt läuft „alles“ und ist „ok“, wie es ist. Ich war an den Punkt gekommen, etwas ändern zu wollen. Ängste und Unsicherheiten begleiteten mich mein Leben lang.
Der Prozess des Herzenskriegers brachte mich zu mir selbst zurück. Vertrauen und Liebe sind zentrale Säulen des Prozesses. Euch Männern jetzt eine Stütze zu sein, ist das größte für mich."
 

HolgerPcut

Holger Pütz

Team 26. HK

„Die Veränderung, die ich durch die Teilnahme am 23. HK Training erfahren durfte, lässt sich nur schwer in Worte fassen - Ich bin fasziniert davon, welche Potentiale in mir schlummern und welche negativen Eigenschaften ich ablegen konnte. Eine faszinierende Erfahrung die eigene Komfort Zone zu verlassen, seine eigenen Grenzen zu spüren und getragen durch die Gruppe diese Grenzen zu überschreiten und zu verschieben – die beste Erfahrung in meinem Leben! Männer nehmt eure Zukunft in die Hand! Wundervoll, euch hierbei im 26. HK Kurs zu unterstützen und Eure Entwicklungmiterleben zu dürfen."
 

MartinH

Martin Hartl

Team 26. HK

„Das Herzenskrieger Training hat mein Leben grundlegend verändert. Durch die kraftvollen Inhalte, die mich auf einer tiefen emotionalen Ebene berührten, konnte ich vom erwachsenen Jungen zum Mann reifen. Die tiefen Freundschaften mit Männern, die dabei entstanden, sind eine wahre Bereicherung und aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Es erfüllt mich mit Stolz als Teil des Teams weiteren Teilnehmern zur Seite zu stehen und sie durch diese intensive Zeit begleiten zu dürfen."
 

AndreSchneider

Andre Schneider

Team 25. HK

„Meine eigenen Erfahrungen durch die Teilnahme am 23. HK waren so unglaublich, dass es mir eine Ehre ist, andere Männer als Assistent auf diesem Weg zu unterstützen. Bei meiner Transformation und dem Überschreiten von vielen Grenzen während des Seminars und der Initiationen haben die Assistenten sehr gut geholfen. In der Rolle des Königs meiner Familie und meiner Unternehmen erlebe ich jeden Tag, dass wahrhafte Männlichkeit viel Gutes für mein Umfeld bewirkt. Das gebe ich als Assistent gern weiter. Männer ich freue mich auf Euch.“
 

GunnarG

Gunnar Garbe

Team 25. HK

„Seit der Treilnahme am HK 23 gehe ich mit mehr Klarheit und einer tief gegründeten inneren Ruhe in viele früher schwierigere berufliche und private Situationen - für all die inneren Transformationen bin ich dem ganzen Team sehr dankbar - aber gerade die Assistenten haben mich durch ihre Haltung, ihre Präsenz und Energie besonders beeindruckt. Und jetzt möchte ich ganz einfach die nächste Herzenskriegertruppe unterstützen, für die Männer als Assistent da sein und auf diese Weise etwas zurückgeben. Spannend finde ich natürlich auch, diesmal den ganzen Prozess von außen mitzuerleben und bei all den Höhen und Tiefen, die die Männer durchleben werden, mit Mitgefühl und ohne Mitleid präsent zu sein.“
 

Florian Emanuel Steinbichl

Florian Emanuel Steinbichl

Team 25. HK

„Es hat mich sehr fasziniert, wie sehr ich mich über den Zeitraum des HK Trainings weiterentwickelt habe. Die Veränderung der anderen Männer während der vier Steps hat mich inspiriert und mich in meiner Entwicklung zusätzlich nach vorne gebracht. Jetzt ist es Zeit, etwas an die Männergemeischaft zurück zu geben, um gemeinsam weiter zu wachsen.
Ich freu mich auf euch Männer! Auf eine spannende und unvergessliche Zeit!“
 

Wolfgang Walter Wulle

Wolfgang Walter Wulle

Team 25. HK

„Tiefwirkende Erlebnisse beim Überschreiten von vielen Grenzen, eindrückliche Prozesse mit emotionalen Herausforderungen und bewegende Begegnungen mit anderen Männern. Das Training ist in jeder Weise herausfordernd und bereichernd. Die Assistenten des HK 24 haben mir beim Verlassen meiner Komfortzone sehr grosse Unterstützung gegeben und waren die mutmachenden Motivatoren bei den Initiationen. Ich fühle mich sehr geehrt beim HK 25 Assistent zu sein um etwas von dem zurückzugeben was ich bekommen habe. Mit grosser Freude und vollem Engagement werde ich Euch unterstützen. Männer, ich freue mich auf Euch.“
 

LeeB2

Lee Böhler

Team 25. HK

„Der HK war eines der unglaublichsten Erfahrung meines Lebens. Nicht nur habe ich dort die engsten und tiefsten Freundschaften geschlossen, sondern auch grundlegend mein Leben verändert. Kurz gesagt ist dies ein Abenteuer, welches einen unglaublichen Abdruck auf absolut alles im Leben hinterlässt. Dafür bin ich von tiefstem Herzen dankbar und möchte diese Kraft und Energie teilen. Ich fühle mich geehrt Männer durch diesen Prozess zu begleiten und den Teilnehmern, der Leitung und dem Team zu dienen.“
 

Christian Klein

Christian Klein

Team 25. HK

„Als ich am 22. HK teilgenommen habe, befand ich mich in einer relativ schweren Phase meines Lebens. Ich hätte niemals gedacht, dass ich beim Herzenskrieger so viel lernen würde: Über das Leben, über tiefere Zusammenhänge und vor allem über mich. Dafür bin ich unendlich dankbar und ich möchte etwas zurückgeben. Es ist mir eine große Ehre, die Männer des 25. HKs begleiten und unterstützen zu dürfen.“
 

Portrait Juergen Hoffner

Jürgen Hoffner

Team 24. HK

„Am Anfang begegnen sich fremde Männer auf die in unserer Gesellschaft gewohnte Weise. Wie sich dies innerhalb kürzester Zeit bereits in Step 1 durch Björns ausgereiftes Training zunehmend ändert, ist mehr als erstaunlich. Zu beobachten wie sich wahre Männerfreundschaften entwickeln, Männer zu ihrer inneren Stärke finden und großes Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen ausstrahlen, ist eine große Freude. An Björns Seite die HK 24 Männer zu einem erfüllteren Leben begleiten zu dürfen, ist eine große Ehre.“
 

Philipp

Philipp Zweifel

Team 24. HK

„Das Herzenskrieger Training hat mich an viel Grenzen gebracht und darüber hinaus. Unglaubliche Initiationen haben wir zusammen durchlebt, welche mich nachhaltig prägten. Mein Leben ist seither intensiver geworden und hat an Tiefe gewonnen. Ich bin extrem dankbar, diese Erfahrungen erlebt zu haben und ich freue mich, euch in diesem Abenteuer zu begleiten.“
 

ChristianA

Christian Ascher

Team 24. HK

„Als Herzenskrieger lebe ich jeden Tag bewusster und kraftvoller. Meine nachhaltige Veränderung im Leben wurde durch Grenzerfahrungen initiiert. Ohne die professionelle Leitung und die Mithilfe der Assistenten wären diese nicht möglich gewesen. Aus Dankbarkeit möchte ich nun etwas zurückgeben, den Männern auf dem Weg zum Herzenskrieger den notwendigen Rückhalt bieten und meine Erfahrungen weitergeben.“
 

thorsten fox

Thorsten Fox

Team 21., 22., 23. & 24. HK

"Ich habe im Herzenskriegertraining wichtige und wertvolle Dinge für mein Leben gelernt und Erfahrungen gemacht, die ich gerne schon früher gemacht hätte. Die Arbeit im Team ist für mich die konsequente Fortführung meines Wegs, in anderer Rolle und aus anderer Perspektive. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen, wo Mann hängen kann, einbringen, und durch meine Präsenz die Teilnehmer ermutigen, sich voll und ganz auf das einzulassen, was passiert, um ihre eigenen Grenzen neu zu setzen. Und ich möchte die wertvolle Männerarbeit von Björn unterstützen und noch tiefer verstehen, für meinen eigenen Weg als Vater, Trainer und Lehrer."
 

ludwig lehmann

Ludwig Lehmann

Team 21. & 24. HK

"Ich bin durch das HK-Training zu einem anderen Mann geworden:
Ich bin heute kraftvoller, präsenter, klarer, verbindlicher und auch lebensfroher! Ich habe echte Männergemeinschaft „gelernt“.
Und bin zutiefst dankbar für diese Veränderungen. Ich freue mich darauf beim HK 21 die neuen Herzenskrieger auf diesem Weg zu unterstützen."
 

joerg hadorn

Jörg Hadorn

Team 18. HK & 24. HK

"Ich habe in den letzten Jahren viel von Menschen bekommen und auf eine sehr vielfältige Art profitieren können. Nun möchte ich etwas zurück geben und Männer auf Ihrem Weg der persönlichen Entfaltung begleiten, motivieren, antreiben und unterstützen. Natürlich freue ich mich auch auf die kraftvolle Energie in den Seminaren und auf die Einblicke in das Männercoaching in der Rolle des Assistenten."
 

Guido Bonau

Guido Bonau

Team 23. HK

"Andere Männer im Entdecken ihrer wahren Männlichkeit zu begleiten, ist eine der edelsten Aufgaben für einen Krieger. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, den König und Magier Bjørn bei dieser Aufgabe unterstützen zu können. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis und ein intensiver Wunsch, anderen Männern, die den Weg des Herzenskriegers gehen wollen, mit meiner Erfahrung zu dienen. Männer, ich freue mich auf euch!"
 

Human

Human Safiarian

Team 23. HK

"Das HK Training hat mit gezeigt:
was männliche Energie ist und bewirken kann,
das männliche Energie nicht destruktiv, sondern sehr inspirierend und konstruktiv ist,
wie ich meine Angst im Leben abbauen kann,
wie ich über mich selbst hinauswachsen kann,
wie ich zu mir finde,
dass ich meinen Körper lieben, pflegen und respektieren soll.. uvm. 

Sven Krollikowsky

Sven Krollikowsky

Team 22. HK

"Die Teilnahme am HK hat mein Leben grundlegend verändert, so dass es jetzt an der Zeit ist, etwas zurück zu geben, deswegen werde ich in der Assistenz mit dabei sein. Ich möchte den Männern im richtigen Moment in den Arsch treten und im richtigen Moment Kraft geben, beistehen und teilhaben an diesem tiefen prägenden Erlebnis. Es ist mir eine Ehre mit an Bord zu sein, dem Käptain, der Crew und den Männern zu dienen und mit meiner ganzen Aufmerksamkeit dabei zu sein. Ich spüre jetzt, während ich das schreibe, wie die Präsenz und die Spannung ansteigt und dann in der Männerrunde gipfeln wird."
 

Tim Schuetrumpf

Tim Schütrumpf

Team 19. & 22. HK

"Du kannst alles schaffen, wenn Du es willst, ist für mich kein „Spruch“ mehr, sondern durch das Herzenskrieger Trainung erlebte Realität. Ich habe von Björn und den Männern so viel Kraft und Energie für meine eigene Transformation zum Mann bekommen, dass es mir das innerste Bedürfnis und ein Herzenswunsch ist, etwas davon an andere mutige Männer weiterzugeben. Ich möchte euch mit Hingabe und Demut auf eurem persönlichen Weg der Veränderung dienen, um am Ende in eure strahlenden und klaren Augen zu blicken. Die Kraft ist in DIR, es ist an der Zeit diese zu erwecken!"
 

 
thomas plaschil

Thomas Plaschil

Team 15., 22. & 29. HK

"Mut zur Veränderung! Dieser Mut wohnt in Dir, ja in Dir – als Mann! Auf dem Weg zu Deinem Mannsein begleitet Dich das Herzenskrieger-seminar anspruchsvoll und bereichernd. Wir begleiten Dich. Es berührt Dich mit neuen Perspektiven, bietet Dir viele wundervolle und bisher ungeahnte Selbsterfahrungen, lebensbejahende Referenzerlebnisse. Du erlebst und erfährst Dich und Dein Sein als Mann, Partner und Vater; ja, auch tief emotional, indem Du Dir kraftvoll mit offenem Herz begegnest. Aus genau diesen eigenen, einzigartigen Erfahrungen empfinde ich es als Wertschätzung und mit Dank, Euch Männer begleiten und unterstützen zu dürfen; mit voller Power, Lebensfreude und Verbundenheit."
 
 

David Schaller

David Schaller

Team 15. HK, 17. HK, 20. HK und 22. HK

"In einigen brenzligen Situationen des Trainings hatte ich ziemlich die Hosen voll! Doch dann hab ich für mich einfach beschlossen die anderen Teilnehmer mit meiner ganzen Power zu unterstützen. Anstatt meine Energie darauf zu verschwenden über mein baldiges Schicksal zu grübeln, vergaß ich mich komplett und war mit meinem Herzen bei den anderen. Nach einer Weile stellte ich fest, dass meine eigene Angst komplett verschwunden war! Ich glühte regelrecht! Ich entdeckte die Kraft des Gebens für mich in einer neuen Klarheit und sehr spürbaren Form. Als Assistent freue ich mich sehr darauf etwas von meiner Power und meinem Mut weiterzugeben und mich in die klare Struktur einzugliedern. Es wird es mir eine Ehre sein Björn und dem Team zu dienen und mich weiter wachsen lassen. Und es wird auch einfach eine richtig geile und intensive Zeit!"
 

Raphael kutz1

Raphael Kutz

Team HK 14. & 21. HK

"Schon während meiner Teilnahme war ich sehr beeindruckt vom Aufbau und der sehr professionellen Struktur des Trainings, welches Nachhaltig mein Verständnis vom Mann sein veränderte. Es ist eine große Ehre für mich, nun Teil dieser Struktur zu sein und die teilnehmenden Männer auf ihrem Weg zu einer neuen, gefühlten und gelebten Männlichkeit zu begleiten und sie dabei zu unterstützen. Ich möchte den Männern helfen, sich aus ihrer Bedürftigkeit und ihren Konventionen zu lösen, ihre Energie zu spüren, damit sie sich wieder auf Ihre eigenen Stärken besinnen können. Und natürlich ist es für mich immer wieder schön in die männliche Energie einzutauchen!"
 

Jochen zeilinger

Jochen Zeilinger

Team 16. & 21. HK

"Für mich ist es ein Herzensangelegenheit, im HK-Training Männer auf ihrem Weg in ihre eigene Kraft zu begleiten: zu unterstützen, Grenzen zu überschreiten, mit den neuen Herzenskriegern in männlichen Kontakt zu kommen, Veränderung im Positiven mitzugestalten, raus aus den alten Mustern, zu dienen und es ins große Ganze hinauszutragen, sowohl bei Frauen, in Beziehungen, bei unseren Kindern, in den Familien.
Ich werde in der Assistenz sicher über mich hinauswachsen, tolle und weitere Erfahrungen sammeln und mit euch zusammen wachsen, ich freue mich auf Euch, hough!"
 

Andre Venker

Andre Ventker

Team 21. HK

"Das Training nochmals von der anderen Seite zu sehen, hat mich von Anfang an sehr gereizt. Weiteren 30 Männern diese Erfahrungen zu ermöglichen, die ich selbst im Training gemacht habe, ist von ganz besonderer Bedeutung für mich. Die Rolle des Assistenten ist eine sehr dienende Position. Seine eigenen Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen, 100% Präsenz für jeden in der Gruppe und für die Gruppe als Ganzes. Die Assistenten in meinem Training haben diese Rolle mit sehr viel Einfühlung aber auch einem hohen Maß an Klarheit ausgefüllt. Diesen Weg möchte ich auch gehen."
 

Roni cesjnaj

Roni Cesnjaj

Team 20. HK

"Beachtliche Fortschritte, die ich in den HK-Seminaren gemacht habe, haben mir klar gezeigt, dass ich auf wesentlich mehr Bereiche meines Lebens Einfluss habe als ich bisher dachte. Ich möchte euch dabei unterstützen unnötige Ängste zu überwinden, neue Lebensgewohnheiten zu etablieren und starke Visionen für euer Leben zu entwickeln. So wie mich Björn und sein Team inspiriert haben, möchte ich jetzt meinen Teil zu dieser ehrenvollen Aufgabe beitragen und euch für ein erfülltes Leben begeistern."
 

reiner kurz

Reiner Kurz

Team 20. HK

"Das Herzenskrieger Training hat aus mir einen anderen Menschen und Mann gemacht. Es war der Anfang einer spannenden Reise, auf die ich mich begeben habe. Ich bin über meine eigenen Grenzen hinaus gewachsen und erlebe mich heute lebendiger und wacher denn je. Eine Erfahrung, die zu den intensivsten meines Lebens gehört und die ich nicht missen möchte. Deshalb ist es mir eine große Ehre, die nächste Generation Herzenskrieger zu begleiten und auf ihrem Weg tatkräftig zu unterstützen. Männer, traut euch, dieser Weg ist jeden einzelnen Schritt wert!"
 

fabian piehl

Fabian Piel

Team 19. & 20. HK

"Das Leben ist zu facettenreich und zu lebendig, um es in Routineaufgaben und Alltagstrott ersticken zu lassen. Durch das Herzenskrieger Training habe ich wieder zu meinem Selbst gefunden und spüre meine Herz- und Kriegerenergie, meine Unbekümmertheit – ohne die Verantwortung gegenüber meiner Familie, Freunden, Bekannten, Kollegen oder anderen Verpflichtungen zu verlieren. Diese nachhaltigen, tief bewegenden Erfahrungen und Eindrücke will ich anderen Männern weitergeben und mit meiner Kraft, Energie und Präsenz diesen Männern helfen und dienen, um auch solche kraftvollen Wandlungen zu erleben!"
 

Siegfried gstoettner

Siegfried Gstöttner

Team 19. HK

"Es ist eine Ehre für mich das 19.HK Training begleiten zu dürfen und Männer, die sich auf den Weg machen, Neues zu erfahren, mit meiner Erfahrung zu unterstützen und begleiten zu können. Auch wenn du alleine gehst, an deine Grenzen stößt, du dich deiner Angst stellen wirst, wir schaffen das, als Team an eurer Seite und als Gruppe, die trägt. Du wirst hinterher ein anderer sein, hast viele Werkzeuge, wirst aber dennoch nicht alleine sein."
 

Roman Partacz

Roman Partacz

Team 17. und 19. HK

"Das Männerseminar hat mich und mein Leben verändert. Ich habe das erste Mal gefühlt, was es heißt zu lieben. Heute kann ich es und gebe meine Liebe weiter.
Ein Herzenskrieger Seminar ist ein Gottes Geschenk.
Mein Herz ist für jeden Mann offen, und es ist meine Bestimmung, den Männern zu helfen und diejenigen zu unterstützen, die den Herzenskrieger-Weg gehen wollen. Mit vollem Respekt und meiner Herzenskrieger-Ehre gehe ich auf jeden Mann zu, um ihn zu stärken."
 

peter bienert

Peter Bienert

Team 12. und 18. HK

"...die Reise ist nie zu Ende. Ich habe vieles von anderen Männern bekommen, mich über Grenzen führen lassen, Herausforderung und Versöhnung erfahren. Jetzt ist die Zeit, ein Stück davon weiterzugeben...."
 

oliver schneider

Oliver Schneider

Team 18. HK

"Archaische Urkräfte stecken in jedem Mann. Auch in Dir! Das Herzenskriegertraining legt diese Energien Schritt für Schritt frei und macht sie für Dich real erlebbar und verfügbar. Dies geschieht nicht ohne Mühen, Anstrengungen und bedingungsloses Engagement. Wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du gemeinsam mit den anderen Männern auch sehr schnell spüren, dass diese Veränderung alle Mühen wert ist. Das Herzenskriegertraining ist ein Geschenk, das meine Haltung zu meinem eigenen Leben nachhaltig verändert hat. Ein Leben in der Kraft und Herzensenergie ist großartig und bereichernd. Jetzt ist es an der Zeit, etwas davon weiter zu schenken. Es ist mir eine Ehre, meine ganze Kraft und Präsenz dafür einzusetzen, dass diese Erfahrungen auch Dein Leben bereichern mögen!"
 

 
 
oliver thier

Oliver Thier

Team Charisma

"Wirklich nachhaltige Veränderungen im Leben bedürfen oft extremer (Grenz-)Erfahrungen. Ich bin dankbar und froh, diese Erfahrungen innerhalb des Herzenskriegertrainings gemacht zu haben. Ohne die professionelle Führung und den Halt innerhalb der Gruppe wäre dies für mich nicht möglich gewesen. Nun ist es Zeit etwas zurückzugeben, andere Männer auf ihren Weg zu bringen. Und so, wie ich die 100%ige Präsenz des Teams erlebt habe, gebe ich sie auch an die Gruppe zurück. Auf Männer, die Zeit des Jammerns ist vorbei!!!"
 

michael chrystal

Michael Chrystal

Team 15. HK und 17. HK

"Ich freue mich beim HK 15 Team dabei zu sein.
Ich bin bereit meine Erfahrungen weiterzugeben.
Eine tolle Aufgabe. Männer, seid bereit!
Euer Leben wir sich verändern. Und das wird richtig gut.
Ja genau DU kannst über deinen sehr großen Schatten springen.
VERSPROCHEN!"
 

oliver staude

Oliver Staude-Müller

Team 17. HK

"Herzenskrieger - bedeutet für mich genau das: Herz und Krieger - beides habe ich erfahren, in diesem für mich sehr intensiven Training. Es hat mich an Grenzen und oft darüber hinaus gebracht! Ich habe in eigene Ängste gesehen, sie durchlebt und überwunden - neue Wunden erfahren und alte Verletzungen geheilt. Mein Herz und meinen Mut gespürt und wusste selbst nicht, was in mir steckt! Du wirst hier allein stehen - als Mann - aber nie verlassen oder einsam, weil eine mutige und kraftvolle Gemeinschaft von Männern denselben Weg gehen wird. Und es ist mir eine Ehre und eine große Freude als Teil des Teams, etwas von dem zurück- und weitergeben zu können, was ich hier mitnehmen konnte und mit einer starken Gemeinschaft von Männern teile! You'll never walk alone!"
 

bernd haffner

Bernd Haffner

Team 16. HK

"Ich folge meinem Herzen in die Assistenz zum Herzenskrieger -Training, ich möchte die Männer so unterstützend begleiten wie ich vor 2 Jahren begleitet wurde. Ich freue mich sehr darauf, die Männer die sich dafür entschieden haben den Weg des Herzenskriegers zu gehen in ihre Kraft zu bringen und sie zu unterstützen, wo immer es nötig ist. Das Training gibt ihnen die Möglichkeit weit über sich hinaus zu wachsen!"
 

Nico preissler

Nico Preißler

Team 16. HK

"Wege. Viele gibt es. Doch Du kannst auch die ganze Welt umrunden, ohne Dir selbst zu begegnen.
Als mich mein Weg vor einiger Zeit über 1000 km durch Spanien führte fragte ich mich, wie viele Schritte oder wie viele Kilometer ich gehen muss, um mir selbst zu begegnen. Damals kam ich zu der Erkenntnis: mindestens drei Wochen. Kilometer und Schritte waren dabei eher nebensächlich. Heute jedoch, nach dem Herzenskriegertraining, weiß ich: es gibt Momente, da ist es nur mehr ein Schritt, der Deinen „Auftritt" verändert und Deine Sicht auf die Dinge.
 

Gregor Menzel

Gregor Menzel

Team 15. HK

"Während der Teilnahme am Herzenskrieger-Training wurde mein tiefer Wunsch nach echter gelebter Männlichkeit endlich erfüllt. Mehr noch, ich hatte auf eine unvergleichliche Art die Chance uralte innere Verletzungen zu erkennen und Wege zur Heilung zu erfahren. Mein Gott, beim Schreiben dieser Zeilen bin ich zutiefst in meinem Herzen berührt. Ich spür wie mein ganzer Körper hier mitschreibt. Als Bjørn mich nach meiner Unterstüzung im Team fragte, durchfuhr mich eine heftige emotionale Welle. Ich fühle mich geehrt, gesehen und geliebt. Das Vertrauen, das ich seinerzeit dem Team gegeben haben, hat mir das letzte Team nun gegeben. Ich möchte den angehenden Herzenskriegern helfen ihre Komfortzone zu verlassen, ihre Ängste aufzulösen und ihre Männlichkeit zu leben. Diesem Team dienen zu dürfen und den Männern alles zu geben ist für mich eine große Ehre. Es geht ums Ganze."
 

Marc thomas

Marc Thomas

Team 15. HK

"Das Wesen des Herzenskrieger-Trainings sind vielfältige mentale Grenzerfahrungen, die jeden Mann sich spüren und erfahren lassen. So bringt das Erleben der eigenen Kraft, des Herzens und des Geistes der Männergemeinschaft viel Klarheit in das Mann-Sein. Die intensive Auseinandersetzung mit anderen Männern, dem eigenen Vater, Beziehungen zu Frauen und der eigenen Mutter ermöglichen sich selbst besser zu sehen und sich zu erfahren. Es führte mich dazu, meinem eigenen Selbst näher zu kommen und hiermit eine Reise mit mir zu beginnen, für die die Herzenzkrieger der Anfang waren. Ein Weg mit dem Herzen, den ich gerne mit weiteren Männern teile."
 

ergin basar

Ergin Basar

Team 2. Charisma

"Durch das HK-Training ist mir klargeworden, wie ich meinen Weg als Mann gehe. Ich bin darüber so froh, dass ich meine unterentwicklte männliche Seiten erfahren durfte und auch dank Björn verstärken konnte. Durch HK habe ich mich, meine Mitte, wieder in Balance gebracht.jetzt steht mein Geist auf den Beinen aufrecht. Ich bin bereit, auch anderen Männer auf ihren Wegen zu begleiten."
 

peer hohn

Peer Hohn

Team 14. HK

"Ich finde es großartig, die Gelegenheit zu bekommen, meine eigene innere Reise vom erwachsenen „Jungen“ zum reifenden, selbstbewussten Mann noch einmal aus einer beobachtenden Meta-Perspektive betrachten und dabei anderen Männern unterstützende Impulse geben zu können. Ich freue mich schon auf die Momente, wenn die Männer ihre ersten Initiationen erleben, ihre eigenen Kraftpotenziale entdecken und ihre ersten Erfolgserlebnisse feiern werden. Das wird geil! Und ich bin mir sicher, für meine eigene Entwicklung wird das Reflektieren bei anderen sowie das Unterstützen der Männer ein wunderbarer Anker werden, um meine eigene Herzenskrieger-Identität und Energie zu festigen."
 

malte voellmecke

Malte Völlmecke

Team 14. HK

"Ich habe im Herzenskrieger-Training unglaublich unerwartete Erfahrungen gemacht und dadurch so viele Antworten für mein Leben bekommen, nach denen ich vor kurzem noch nicht zu fragen gewusst hätte. Diesen Weg zu gehen wäre ohne die anderen Männer und ohne das Team nicht denkbar gewesen. Nun Teil dieses Teams sein zu dürfen und die Männer bei Ihren Schritten begleiten und unterstützen zu können, ist mir eine Ehre und ich werde alles, was mir an Präsenz, Power und Herz zur Verfügung steht dabei einsetzen. Keine halben Sachen – für's Ganze gehen!"
 

andreas mueller

Andreas Müller

Team 13. HK

"Das Herzenskrieger-Männertraining hat mein Leben verändert. Dieser Prozess war nur möglich mit der professionellen Leitung und dem erstklassigem Assistenten-Team. Diesem Team anzugehören und damit dieses Männertraining zu unterstützen, ist mir eine Ehre. Denn nach meinem Herzenskrieger-Training ist die Reise noch lange nicht zu Ende. Aktiv die Entwicklung und die Gemeinschaft der Männer mitzugestalten, ist mir eine Herzenssache. Starke, selbstbewusste Männer mit Herz. Das wünschen alle."
 

Thomas rueedi

Thomas Rüedi-Huser

Team 12. HK

"Björn, Dhwani und Team haben mich als innerlich halbwüchsigen, 50-jährigen Jüngling mit grosser Freude und Begeisterung abgeholt, inspiriert, durchgeschüttelt und in ein neues Kapitel meines Lebens als Mann geführt. Ich bin dafür zutiefst dankbar. Die Ausgewogenheit und Ganzheitlichkeit dieser Erfahrung war für mich sehr beeindruckend. Die Seminarleitung war zu jeder Zeit souverän, locker, kraftvoll und mit viel Humor unterwegs, und durch den Einbezug der Musik war man aufs Wunderbarste begleitet. Ich freue mich sehr darauf, als Assistent Teil dieses Ganzen zu sein und anderen Männern mit meiner ganzen Power beizustehen, sie bei der Entdeckung und beim Aufbruch in eine neue Dimension des (Mann-)Seins zu unterstützen!"
 

horst ritter

Horst Ritter

Team 12. HK

"Maskuline Essenz - für mich eine der wichtigsten Ressourcen als Mann. Durch das Training erst habe ich das ganze Potential von gelebter Männlichkeit erkannt, leben und lieben gelernt. Männer, die weder darum wissen noch einen Zugang zu dieser enormen Kraftquelle haben, möchte ich durch meine Assistenz unterstützen, diese zu erschließen. Zudem empfinde ich die maskuline Gemeinschaft in jedem Training als sehr stärkend und zentrierend. Ein Grund mehr, die einzelnen Prozesse diesmal aus einen anderen Perspektive zu durchlaufen."
 

Roland mair

Roland Mair

Team 11. HK

"Der Einsatz, die Professionalität und das Herz, mit der Björn ans Werke geht, haben mich beeindruckt. Mit anderen Männern die Intensität der aufkommenden Gefühle und Emotionen zu teilen, hat mir sehr viel Heilung und einen Weg zu neuen Dimensionen verschafft. Davon möchte ich anderen Männern etwas weitergeben. Als Assistent im Team von Björn zu stehen ist eine Ehre für mich. Eine Möglichkeit meine Kräfte und Fähigkeiten zu kultivieren, mich weiter zu entwickeln und anderen Männern mein Potenzial anzubieten."
 

michael h

Michael H.

Team 10. HK

"Der Reiz einer Assistenz liegt für mich im Perspektivwechsel vom Teilnehmer zum Beobachter. Andere Männer in ihrer Entwicklung zu begleiten bedeutet für mich auch ein Verfestigen, der im Seminar gewonnenen eigenen Erkenntnisse. Wichtig ist mir, Vermittler zwischen Seminarleitung und Teilnehmer zu sein, um die Männer im Seminar zu unterstützen und auch ein Stück Vorbild dabei zu sein. Ich werde dies mit größtmöglichem Engagement umsetzen."
 

Andreas schaller

Andreas Schaller

Team 10. HK

"Ich arbeite und schule mich schon seit 15 Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Viele „Weichspüler-Programme" habe ich dabei durchlaufen. Für mich machte genau diese Prozess-Arbeit in Form dieser männlichen Art und Weise den großen Unterschied aus. Männliche Tugenden wie Disziplin, Achtung, Respekt, Aggression, Durchsetzungskraft und Mut stehen im Vordergrund. Durch diese starken Impulse und Grenzerfahrungen wurden meine inneren Bilder derart verändert, dass sich das ein Leben lang in meinen äußeren Bilder auswirken wird! Ich kenne jetzt diesen Energie-Level und weiß jetzt, wie es sich im Alltag anfühlt, so durch das Leben zu gehen. Diese Form der Männer-Arbeit unterstütze ich vollumfänglich. Für mich ist es unumgänglich, mich auf diesem Weg weiter zu vertiefen und zu festigen. Ich freue mich darauf, auch Dich in deinem Prozess mit meinen Erfahrungen begleiten und unterstützen zu können."
 

Alexander Kühnl

Alexander Kühnl

Team 9. HK

"Das Herzenskrieger-Seminar war eine richtig gute und grundlegene Erfahrung für mich. Die Begegnung mit Männern, die mit ihrem jetzigen Leben unzufrieden sind, in einer Beziehungs-oder Sinnkrise stecken, und die gemeinsame Erfahrung, wie aus dieser Sackgasse herauszukommen, dieses Erleben möchte ich auch anderen Männern ermöglichen und sie auf diesem Weg begleiten. Mir hat vor allem die gute Zusammenarbeit von Bjoern, Dhwani und den Assistenten gefallen, die mit Einsatz, Humor und Kreativität eine besondere Seminaratmosphäre geschaffen haben, die uns Männer aufbaut. Die Assistenten, so wie ich sie wahrgenommen habe, spielen eine wichtige Vermittlerrolle. Sie waren selbst einmal Seminarteilnehmer, können sich also gut in die Situation der neuen Männer hineinversetzen. Sie sind immer wieder Ansprechpartner und durch ihre Präsenz vermitteln sie die Botschaft, dass man das, was hier passiert, überlebt und es zudem so wichtig ist, dass es nicht schaden kann, es ein zweites, drittes... Mal zu erleben."
 

michael brenner

Michael Brenner

Team 7. & 9. HK

"Ich habe schon viele Seminare besucht, aber das Herzenskrieger-Training hat mich am allermeisten gefordert, emotional wie auch körperlich. Es hat mich wie kein anderes Seminar zu meinen Themen gebracht und wirklich nachhaltig gewirkt. Es ist, wie wenn ich endlich Schlüssel, für einige teils schon lange bekannte, teils noch tiefer verborgene „Schlösser“ gefunden habe. Ich fühle mich bereichert, tief beeindruckt und stark wie nie zu vor. Ich freue mich auf die Assistenz, um Männer auf diesem wertvollen Weg zu begleiten und die unglaubliche Manpower wieder zu spüren."
 

holger kreft

Holger Kreft

Team 5. - 7. HK

"Die vielen unmittelbaren Augenblicke mit den Männern im Seminar sind einfach großartig. Sie packen mich ganz direkt - auch als Assistent – egal, ob es Momente der Traurigkeit, Fröhlichkeit oder Begeisterung sind. Das ist auch ein Grund dafür, warum ich glaube, dass diese Form der Männerarbeit so wichtig ist: eine gute Möglichkeit, dass Männer zu sich selbst finden."
 

Steffen werner

Steffen Werner

Team 6. HK

"Die Assistenz bedeutet für mich eine erneute Begegnung mit all den Themen, die ich als Teilnehmer erfahren habe - diesmal aber vor einem anderen Hintergrund und nicht weniger aufschlussreich. Die Reflektion aus der Gruppe, die Gespräche im Team und die Herzlichkeit unter den Männern sind sehr bereichernd und wertvoll."
 

Ralf kammer

Ralf Kammer

Team 4. - 5. HK

"In einer Männerrunde darf man ruhig mal seine Meinung kund tun ohne das jemand gleich rum zickt. Männerarbeit ist bereichernd für jeden Mann, das erfahre ich regelmäßig in meinen Krieger Yoga Workshops. Es ist immer wieder eine Wohltat im Kreis der Männern zu sein und aufzutanken."
 

 

Die nächsten Seminare

06.04 - 07.04.24
Herzenskrieger Step 0
27.06 - 30.06.24
36. Herzenskrieger Seminar: Step 1
Plätze vorhanden
27.06 - 27.10.24
36. Herzenskrieger Training: Steps 1 - 4
Plätze vorhanden
29.08 - 01.09.24
37. Herzenskrieger Seminar: Step 1a
Plätze vorhanden
29.08 - 08.06.25
37. Herzenskrieger Training: Steps 1a - 4
Plätze vorhanden
05.10 - 06.10.24
Herzenskrieger Step 0

Fragen? Kontaktiere uns.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.