Infoveranstaltungen

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche



cropped hk logoAus den Herzenskrieger-Trainings sind einige Regionalgruppen entstanden. Dort treffen sich die Männer, um gemeinsam das Energieniveau hoch zu bringen und einige Übungen aus den Seminaren zu wiederholen. Diese Treffen finden meist monatlich statt und werden von Assistenten aus dem HK-Training geleitet. Ein knackiges, etwa 3-stündiges Programm, das in Absprache mit Bjørn Leimbach geplant und durchgeführt wird variiert thematisch bei jedem Treffen.

NEU: Wir öffnen an einem Termin die Gruppe für interessierte Männer. Jetzt hast du die Chance, an solch einem Abend teilzunehmen - auch wenn du bislang keins von Bjørns Seminaren besucht hast. Du erlebst dort geballte Männerenergie und bekommst einen Eindruck, was im Herzenskrieger-Training passiert. Und du lernst einige Herzenskrieger persönlich kennen.


Die offene Regionalgruppe Franken trifft sich in Nürnberg. Bei Interesse kontaktiere uns, um die genaue Adresse und Kontaktdaten zu erfahren.


Die offene Regionalgruppe München. Bei Interesse kontaktiere uns, um die genaue Adresse und Kontaktdaten zu erfahren.


Die offene Regionalgruppe Stuttgart. Bei Interesse kontaktiere uns, um die genaue Adresse und Kontaktdaten zu erfahren.


Die offene Regionalgruppe Österreich. Bei Interesse kontaktiere uns, um die genaue Adresse und Kontaktdaten zu erfahren.


Die offene Regionalgruppe Nordrhein-Westfalen. Bei Interesse kontaktiere uns, um die genaue Adresse und Kontaktdaten zu erfahren. Kosten: 30,- €.


 Aktuell gibt es keine offene Treffen für Interessierte.

 

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast