Suche

Viele Männer nehmen große Hürden und Entfernungen in Kauf, um an den Herzenskrieger-Seminaren teilzunehmen: im 6. HK kommen Männer aus der Schweiz, Österreich, Tschecheslowakei, Spanien, Luxemburg, Norwegen, Bayern, Ostdeutschland und der Ostseeküste. Warum nehmen diese Männer solche Fahrten auf sich? Spätestens nach der ersten Erfahrung eines Herzenskrieger-Seminars wissen sie, was es bedeutet, auf einem extrem hohen Energielevel, voller Power, Herzlichkeit, Kraft und Lebensfreude zu sein, wie sie es nur selten aus ihrem Leben kennen. Vor allem kennen wir Männer solche ekstatischen Zustände mit Frauen, aber sehr selten nur mit Männern. Diese Erfahrung fehlt vielen Männern und so spüren sie einerseits die Bereicherung und andererseits das Fehlen von echten Männerfreundschaften in ihrem Leben.

Mittlerweile haben etwa 150 Männer das komplette Herzenskrieger-Training durchlaufen. Durch die gemeinsamen Erfahrungen und Initiationen entsteht eine echte Männer-Gemeinschaft, die auch nach den Trainings noch trägt.