Suche

Vier Hauptgründe aus meiner Erfahrung als Männercoach und Sexualtherapeut dafür sind:

1. Eine zu starke oder krankhafte Mutterbindung bzw. Übergriffe der Mutter in der Kindheit
2. Mangelnde Libido durch gehemmte Aggression
3. Mangelndes Selbstwertgefühl
4. Identitätsprobleme mit der eigenen Männlichkeit

Diese Themen werden im Herzenskrieger-Training in der Praxis behandelt. Wer wirklich entschieden ist, diese Dinge anzugehen, die Komfortzone zu verlassen und sich mit den eigenen Ängsten zu konfrontieren, wird einen Quantensprung erleben. Aber: es wird megahart, schmerzvoll und provokant. Manche Männer möchten zwischendurch lieber sterben statt weiter zu gehen. Wenn du also ein "Absolte Beginner" bist, kannst du dein zentrales Lebensthema hier lösen - aber der Weg geht durch die Hölle - und führt in den Himmel. Lies mein Buch und die "Warnung" und bereite dich mental und körperlich vor, bevor du dich anmeldest.