Suche

Tipps und Ratschläge bei Fragen, Problemen und Konflikten mit Frauen.

Hast du Probleme in deiner Partnerschaft?
Fühlst du dich in den Dramen oder Konflikten mit deiner Partnerin verloren?
Scheiterst du beim Flirten und Daten mit Frauen?
Fühlst du dich emotional von Frauen abhängig?
Brauchst du Unterstützung?

Ich biete einen neuen Service für Männer an: schreib mir genau, was für ein Problem oder Konflikt du mit einer Frauen (oder Frauen) hast und ich werde dir einen Tipp dazu geben, soweit das per email möglich ist. Bitte möglichst exakt die Situation beschreiben, um die es geht.

Was habe ich davon? Ich schreibe bereits an einem neuen Männerbuch, für das ich verschiedenste „Fallgeschichten“ brauche, die ich (selbstverständlich anonymisiert) einbaue.

Bitte hierfür meine private Email-Adresse benutzen, die nur ich abrufe:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!