Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

Mein Fazit sieht düster aus: Totale Verunsicherung, Ohnmacht, Hilflosigkeit und Orientierungslosigkeit in Bezug auf die eigene Identität und im Kontakt mit Frauen. Männer benötigen eine eigene Emanzipationsbewegung - weg von der Abhängigkeit von Frauen, hin zu einer gefestigten eigenen männlichen Identität und Würde als Mann. Lesen Sie zu diesem Thema im Spiegel vom 23. Juni 08:

X-20080811132505609

"Die Zivilisierung des männlichen Affen"

Von Reinhard Mohr

Verständnisvoll und selbstkritisch soll der neue Mann sein, aber kein Weichei; weder Schluffi noch unsensibles Schwein. Ständig muss er sich zwischen diesen beiden Polen neu justieren. Was hat die Emanzipation aus dem vermeintlich starken Geschlecht gemacht? Vier Männer geben Auskunft.

Der Link zum Spiegel-Artikel

29. Herzenskrieger Männertraining

Sicher dir einen der Restplätze!

Wage den Sprung ins Unbekannte!

Gruppe web

Du willst neue Facetten deiner Männlichkeit erleben?
Du willst Zugang zu deiner Aggression und Power bekommen?
Du willst deine Komfortzone verlassen und etwas wagen?

Dann bist du bereit für den 1. Step des Herzenskrieger-Trainings!

Nächste Chance zum Einstieg: Step 1b 22.10. - 25.10.

 

Weitere Infos