Suche

Diese Übung ist von einem Freund, Martin Gebauer aus Wien, der Männer schult und coacht, um zu lernen Frauen anzusprechen und zu verführen. Seine Website:www.verfuehrungsakademie.com

Eine Übung aus seinem Trainingsprogramm hat er hier zu Verfügung gestellt. Bitte das pdf anklicken.

pdfKonfrontation mit attraktiver Verkäuferin.pdf

Viel Spass dabei!

dpa Väter erhalten mehr Rechte
Kinder gehören zur Mutter? Mitnichten. Karlsruhe hat entschieden: Die geltenden Regeln zum Sorgerecht sind verfassungswidrig. Wie Väter von dem Richterspruch profitieren. Weiterlesen

Mehr Rechte für unverheiratete Väter

Viele unverheiratete Väter leiden bei einer Trennung darunter, dass die Mutter das alleinige Sorgerecht bekommt und sie automatisch zum Besuchs-Papa werden. Oft sind sie der Willkür der Partnerin ausgesetzt, die die Vaterbindung zu den Kindern häufig belastet oder gar zerstört. Sehr viele Väter leiden darunter, dass ihnen von der Ex die Kinder weggenommen werden. Und die Kinder, die ohne Vater aufwachsen haben häufig Probleme mit ihrer Rolle als Mann bzw. Frau. Das bemerken Leila und ich bei Klienten und Teilnehmern immer wieder: eine gute und stabile Vaterbindung ist wichtig für eine gesunde Entwicklung von Kindern.

Zur Ausrichtung des Herzenkrieger-Trainings

HKLogo-klein

Immer wieder sind Männer erstaunt, dass es teils lange Wartelisten für die Herzenskrieger-Männertrainings gibt. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier erläutern möchte. Das Herzenskrieger-Training ist ein weltweit einmaliges Training, das mit üblichen Männergruppen nicht vergleichbar ist. Es bringt die Männer auf ein ungeahntes Energieniveau, befreit ein Potenzial, was vorher nicht bekannt ist und führt durch extreme und absolut herausfordernde Initiationen. Diese Initiationen knüpfen an alte, archaische bzw. schamanische Strukturen und Rituale an, die ich persönlich weltweit kennen gelernt habe und auch weiterhin kennen lernen werde, u.a. auf meinen ausgedehnten Reisen und guten Kontakten in Südamerika. Natürlich werden diese Initiationen nicht in klassischer Weise durchgeführt, das wäre zu gefährlich und auch zu aufwändig bzw. hier nicht durchführbar. Ich transformiere also Inhalte klassischer Männer-Initiationen und mache sie auf der Basis meiner vielfältigen psychologischen Ausbildungen für meine Seminare handhabbar.

Dies ist das neue Logo für die Herzenskrieger. Ein besonderer Dank gilt Gerhard Pfister, der dies entworfen und mir zu Verfügung gestellt hat.

HKLogo-10cm-m

Hier zwei sehr interessante Artikel zum Thema Gewalt in "Die Welt" am Freitag, den 12. November.
Artikel anklicken und selbst lesen...

Frauen schlagen häufigerNeue Studie: Männer häufiger Opfer von Gewalt als Frauen

Unterkategorien

Männlichkeit leben- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage klein

Bjørn Thorsten Leimbach ist führender Autor, Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Er leitet seit 30 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare sowie Ausbildungen. Viele Therapeuten, Trainer und Coaches lassen sich durch seine ungewöhnlichen Ansätze und provokanten Ideen inspirieren. Seine grundlegenden Thesen zur Männerarbeit, zum Thema Aggression, männlichen Werten und Verhaltensweisen sowie zu Vaterschaft und Erziehung haben mittlerweile viele Psychologen und Medien erreicht. Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben“ ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1