Podcast

Suche

Bist du abhängig von Frauen oder deiner Partnerin?

Einer der wesentlichen Gründe, warum Männer in meine Beratung und in Seminare kommen, ist das Gefühl emotional abhängig zu sein: von ihrer Partnerin oder den Frauen im Allgemeinen. Geht es dir auch so?

Entweder deine Partnerin behandelt dich respektlos, macht wenig Körperkontakt oder lässt dich sexuell verhungern. Sie ist emotional stärker als du und bestimmt die Atmosphäre zuhause und auch, wann, wo und wie ihr Sex habt. Oder aber du schaffst es einfach nicht eine intime Beziehung mit einer Frau aufzubauen und läufst Frauen bedürftig und sexuell ausgehungert hinterher.

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir den Ursprung des Problems und gebe dir 4 Tipps, wie du deine Abhängigkeit von Frauen lösen kannst.

Abhängig und manipulierbar zu sein ist einfach unerträglich und zerstört das Selbstwertgefühl als Mann. Denn das bedeutet in der Tiefe zu spüren: ich bin nicht wirklich frei. Ich bin abhängig von der Anerkennung und Aufmerksamkeit von Frauen.

Meine Vision ist es, Männer darin zu unterstützen ein freier und unabhängiger Mann zu sein!

Komm in die Männerwelt und werde unabhängig von Frauen!

Weitere Infos zu Bjørn Leimbach und seinen Seminaren findest du hier: www.maennlichkeit-leben.de

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube, Soundcloud oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

Soundcloud