Podcast

Suche

Männer werden heute in der Öffentlichkeit immer häufiger als liebenswerte Trottel dargestellt, die die gesamte Macht und Führung den Frauen überlassen. Es scheint fast so, als würden sie sich dafür schämen, Mann zu sein. Frauen sind die Macher und Männer ihre genügsamen und etwas minder begabten Diener.

Finde in dieser Episode heraus, ob du ein Mr. Nice Guy bist.

In dieser Episode lernst du, wie du vom lieben, netten Kuschelbär oder besten Freund zu einem wahren Mann wirst. Ein Mann, der seine Männlichkeit und Krieger-Qualitäten lebt und gleichzeitig mit seinem Herzen verbunden ist, der Frauen erobern kann und sie dabei in ihrer Würde und ihrem Frausein respektiert und achtet- eben ein echter Herzenskrieger.

Mein Geschenk an Dich

Ich habe noch eine Bitte an dich: wenn dir der Podcast gefällt, dann hilf mit ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel meines Buches „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuchaufgenommen und schicke es dir zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, Soundcloud und Podcast.de kostenlos anhören. Männliche Grüße, Bjørn

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

Soundcloud