Podcast

Suche

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Was ist für dich richtig geiler Sex? Woran machst du fest, ob der Sex gut war oder nicht?

Wenn du deine Frau mehrmals zum Orgasmus gebracht hast? Wenn die Frau danach gesagt hat, „sowas habe ich noch nie erlebt“? Wenn sie richtig laut gestöhnt hat?

Die meisten Männer machen guten Sex abhängig von der Frau und orientieren sich nur an ihr.

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir den wichtigsten Tipp, für richtig geilen Sex. Ich zeige dir, wie du mehr als nur Druckabbau erlebst und pure Ekstase spürst.




Weitere Infos in meinem Buch                                 Ekstase statt Porno


 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de