Podcast

Suche

Willst du dir sicherer in deiner Männlichkeit werden? Willst du nicht mehr abhängig von der Aufmerksamkeit oder Anerkennung von Frauen sein? Möchtest du lernen, klar "Ja" und "Nein" zu sagen? Willst du Grenzen setzen und mutiger werden? Willst du lernen für dich und deine Ziele zu kämpfen und deine Ängste zu überwinden? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich!

In diesem Podcast erfährst du, wie du ein aufregendes und spannendes Leben als Mann führen kannst.

Es geht gezielt darum, den Archetyp des Kriegers in dir zu wecken. Aus der lauwarmen und sicheren Komfortzone deines Lebens herauszutreten. In ein Leben voller Gefahren, voller Abenteuer und Herausforderungen. In DEIN aufregendes Leben als Mann!

Es geht um den Krieger und es geht um dein Herz. Denn das Herz ist bei vielen Männern verschlossen. Deshalb können sie ihr Leben nicht genießen. Entweder sie arbeiten bis zum Umfallen oder sie lenken sich permanent mit irgendwelchen Konsumprodukten oder Unterhaltungen ab. Sie kennen ihre wahre Bestimmung nicht. Sie leben ohne eine Vision, ohne eine wahre Berufung, für die sie brennen. Es geht mir darum, das starke Löwenherz in jedem Mann zu wecken!

Meine Vision ist der Herzenskrieger. Ein aufrechter und stolzer Mann, der für seine Herzenswünsche kämpft. Ein Mann, der sich selbst liebt und unabhängig ist. Und ein Mann, der echte Männerfreundschaften lebt und seinen Platz in der Männerwelt gefunden hat.

Ich bin Bjørn Thorsten Leimbach und führender Autor, Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Ich leite seit 30 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare, Ausbildungen und bin der Initiator des Herzenskrieger Trainings.

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren

 

Mein Geschenk an dich

Ich habe noch eine Bitte an dich: wenn dir der Podcast gefällt, dann hilf mit ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel meines Buches „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir zu.

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, Soundcloud und Podcast.de kostenlos anhören.

 

Männliche Grüße, Bjørn

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

Soundcloud