Podcast

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Heute wartet ein Podcast Special auf Dich! Ich lese ein Kapitel aus meinem Buch „Abenteuer männlicher Verführung“ vor.

Du bekommst einen Überblick über Gründe für Ehe- und Beziehungskrisen. Dabei unterscheide ich kurzfristige, einmalige Probleme von langfristigen Problemen.

 

Weitere Infos findest du in meinen Büchern

 

Abenteuer männlicher Verführung

 

Tantra

 

Ekstase statt Porno

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify     

                                                  

YouTube           

                                          

Podcast.de

Unsere Position zum „Corona-Virus“ und den getroffenen staatlichen Maßnahmen

Gruppe web

Unsere Seminare dürfen aufgrund der „Corona-Verordnungen“ durch die Regierung aktuell nicht mehr durchgeführt werden. Online-Angebote können in keinster Weise unsere Seminare ersetzen, da die essentiellen Botschaften und der Erfolg unserer Arbeit genau auf dem Kontakt und der (körperlichen) Begegnung unter den Menschen beruhen. Der Inhalt all unserer Seminare ist es mehr Körperkontakt, Nähe und herzliche Begegnung zwischen Menschen zu ermöglichen.

Daher ein paar Worte zu unserer Position zum „Corona-Virus“ und den getroffenen staatlichen Maßnahmen

 

Weitere Infos