Podcast

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


Was vielen Männern die Freude an ihrem Leben und auch an ihrer Männlichkeit raubt, sind übertriebene, fast krankhafte Selbstkritik und ein permanentes Zweifeln an sich selbst. Vor allem in wichtigen Lebenssituationen, wenn es emotional oder in anderer Hinsicht irgendwie „gefährlich“ wird, ziehen sie den Schwanz ein.

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir, warum Selbstzweifel und Sorgen nicht grundsätzlich schlecht sind. Außerdem bekommst du einfache Tipps, wie du den richtigen Umgang mit Sorgen und Zweifeln trainieren kannst.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch

 

Männlichkeit genießen! - Die Freude am Maskulinen

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify     

                                                  

YouTube           

                                          

Podcast.de

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast