Podcast

Suche

Wer kennt das nicht: am Anfang einer Beziehung ist die Lust und Leidenschaft auf die Partnerin allgegenwärtig. Du spürst das Feuer, die körperliche Anziehung, das Begehren. Das Abenteuer diese Frau zu erobern, sie für dich zu gewinnen. Die Aufregung und Neugierde sie kennen zu lernen, zu erforschen….

Doch bereits nach wenigen Jahren herrscht im Bett tote Hose statt Lust und Leidenschaft.

Hat deine Partnerin keine Lust auf Sex und weist dich immer ab? Interessierst du dich eher für geile Weiber in Pornos oder für andere Frauen, die du sowieso nicht haben kannst, anstatt für deine Partnerin? Kuschelst du mit deiner Frau wie mit einem Teddybär?

Frauen wollen Abwechslung und Aufregung. Sie wollen von ihrem Mann verführt werden. Und als Mann bist du dafür verantwortlich!

Bist du ein Mann mit erotischer Ausstrahlung?

Kannst du deine Frau verführen? Oder bietest du ihr immer nur die langweilige 08/15-Nummer?

Bist du als Liebhaber kreativ?

Wenn nicht, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich! Ich gebe dir Ideen und Anregungen, wie du wieder Erotik in deine Beziehung bringst. Ein guter Verführer kann eine Frau nämlich nicht nur das erste Mal verführen, sondern er kann auch nach Jahren noch eine erotische Spannung herstellen und seine Frau mit seiner Verführungskunst überraschen.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch „Abenteuer männlicher Verführung“

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de