Podcast

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

Was kann man tun, um sich zu verändern? Wodurch verändert man seine Persönlichkeit nachhaltig? Wie erlernt man neue Verhaltensweisen? Wie kann man eine Lebens- oder Sinnkrise bewältigen?

In der heutigen Episode bekommst du eine Antwort auf diese Fragen!

Mittlerweile gibt es ein wachsendes Angebot an Workshop und Trainings für Männer. Insbesondere junge Männer aus der so genannten Seduction-Bewegung bieten Pick-Up oder Verführungs-Kurse an, um selbstbewusster zu werden oder mehr Erfolg bei Frauen zu erlangen. Grundsätzlich finde ich es sehr richtungsweisend, dass immer mehr Männer an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert sind und auch bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. Im Konkreten lohnt es sich jedoch genau hinzuschauen, was genau in dem Workshop passiert.

Halten die vollmundigen Aussagen der Anbieter von Workshops und Coaching, was sie versprechen? Gibt es die ultimativen Tricks zum Erfolg? Kann man sich durch einen einzelnen Workshop wirklich verändern?

Ich persönlich absolviere seit über 30 Jahren Ausbildungen Seminare, Therapien, Workshops, Meditationen und arbeitete mit den unterschiedlichsten Methoden aus vielen Ländern. Auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung habe ich viele Umwege gemacht, die ich dir ersparen möchte.

Seit etwa 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung in Seminaren, Coaching, Therapie und Ausbildungen. An über 10000 Menschen konnte ich in all den Jahren studieren, welche Faktoren entscheidend wirken, damit sich jemand persönlich verändert und nicht nur Wissen anhäuft.

Willst du wissen, wodurch persönliche Veränderung und Weiterentwicklung geschieht? Was dich als Mann in der Tiefe verändert? Dann ist diese Folge genau das Richtige für dich!

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch „Männlichkeit leben“

https://www.maennlichkeit-leben.de/498/buch-kaufen/

 

Weitere Infos zum Herzenskrieger Männerseminar

https://www.maennlichkeit-leben.de/415/herzenskrieger/

 

Ich wünsche dir viel Erfolg für Deinen Weg als Mann.

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast