Podcast

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

ACHTUNG die heutige Podcastfolge wird heiß! Ich gebe dir konkrete Tipps, wie du eine Frau richtig scharf machst.

Die meisten Männer in Beziehung sind einfallslos und echte Langeweiler – und wundern sich dann, dass die Frau keine Lust hat.

Willst du eine neue Art von intensiver Körperlichkeit, Ekstase und kreativer Sexualität in dein Leben holen? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtig für dich!

Du bekommst wichtiges Hintergrundwissen und ich weise dich in die drei Stufen der Verführung ein. Setzte die Tipps aus dem Podcast um und mach deine Frau neugierig, überrasch sie mit etwas Neuem.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch Abenteuer Männlicher Verführung

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify                                                        

 

YouTube                                                      

 

Podcast.de

 

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast