Podcast

Suche

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Social Distancing ist die neue Parole! Ausgangssperre, Kontaktsperre, Abstand halten, nicht mal Hände schütteln ist erlaubt. Das soziale Miteinander wird immer gestörter! „Eine neue Normalität, mit der wir leben müssen“?
Ich bin davon überzeugt, dass der digitale Kontakt nicht ansatzweise den zwischenmenschlichen Kontakt ersetzen kann.

 

 

Weiterführende Links:

Social Distancing bis 2022 nötig: Harvard-Forscher rechnen mit neuen Corona-Wellen

https://www.swr.de/wissen/corona-pandemie-social-distancing-studie-100.html

  

Weitere Infos findest du in meinem Buch

 

Männlichkeit leben

 

Bevaterung

 

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren

 

Herzenskrieger 

 

Gemischte Seminare

  

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify     

                                                  

YouTube           

                                          

Podcast.de