Podcast

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Was ist der Sinn des Lebens? Wer bin ich in der Tiefe, wenn alles andere abfällt? Was ist meine Lebensaufgabe? Was kann ich in der Welt bewegen, dass meine Enkel und Urenkel es besser haben?

Fragen, die viele Männer direkt oder indirekt beschäftigt.

Viele Männer leiden unter dem Gefühl der Sinnlosigkeit in ihrem Leben. Sie haben kein Ziel (mehr), das sie begeistert und das sie erreichen wollen. Denn eine Sinnkrise erlebt man nicht bei der Jagd oder beim Kampf, sondern immer davor oder danach. Während sie in jungen Jahren mit materiellen Zielen wie Urlaub, Sport und Fraueneroberungen durchaus glücklich waren, treten diese Dinge irgendwann in den Hintergrund. Auch Ziele wie das Erreichen von Ausbildungsabschlüssen, Zertifikaten und Urkunden sind irgendwann alle erreicht. Im Job hat man eine leitende Position, die Firma ist am Markt etabliert und läuft rund, die Familie ist gegründet und das eigene Haus ist gebaut.

 

Was nun?

Du fragst dich vielleicht, warum du dir diesen täglichen Stress antust. Deine ursprüngliche Motivation, der Sinn für das, was du arbeitest und wofür du lebst, ist verloren gegangen…

In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine Reise „nach dem Sinn des Lebens“. Ich lasse dich teilhaben an meinen Erfahrungen und gebe dir wertvolle Tipps, wie du Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens findest.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch

 

Männlichkeit genießen! - Die Freude am Maskulinen

 

Weitere Infos zu den Seminaren findest du hier:

 

Herzenskrieger-Training

 

Tantra Jahrestraining

 

 

Mein Geschenk an Dich

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann hilf mir, ihn auch für andere Männer bekannt zu machen. Es gibt noch sehr viele Männer, denen dieser Podcast sehr helfen könnte.

Ich habe als Dankeschön exklusiv ein Kapitel aus meinem Buch „Finde die Frau deines Lebens – wie Mann die richtige Partnerin auswählt“ als Hörbuch aufgenommen und schicke es dir dann zu.

 

Was du dafür tun musst?

  1. Abonniere den Podcast auf Itunes
  2. Bewerte meinen Podcast.
  3. Schreibe  eine Rezension.
  4. Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den download Link zu erhalten.
  5. Teile den Podcast mit mindestens einem Freund!

Gerne kannst du den Podcast auch auf Spotify, YouTube oder Podcast.de abonnieren.

 

Hier geht´s zum Podcast

 

ITunes

 

 Spotify     

                                                  

YouTube           

                                          

Podcast.de

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast