Blog

Suche

Dass Frauen nicht angesprochen werden wollen oder sich belästigt fühlen gehört zu einem der größten Mythen unserer heutigen Zeit. Fakt ist auch heute noch, Emanzipation hin oder her, die wenigsten Frauen würden ein Mann ansprechen egal wie attraktiv sie ihn finden. Die hübschesten Frauen haben meistens die größten Probleme einen entsprechenden Mann kennen zu lernen, da sich niemand traut sie anzusprechen. Halte dir immer wieder vor Augen. Du hast jedes Recht, nach deiner biologischen Bestimmung sogar die Pflicht eine Frau die dir gefällt anzusprechen. Du tust dir und ihr einen Gefallen damit, dass du sie anspricht. Nur so gibst du euch die Chance euch kennen und vielleicht lieben zu lernen.

Ich habe über 100 Frauen gefragt wie sie im folgenden Szenario handeln würden. Sie sitzt mit einer Freundin im Café. Plötzlich kommt er durch die Tür. Ihr absoluter Traummann. So etwas haben sie seit Monaten nicht mehr gesehen, ihr Herz schlägt schneller und sie werfen ab und zu ein paar verstohlene Blicke zu ihm herüber. Er guckt auch manchmal hinüber, macht aber keine Anstalten sie anzusprechen. Das Ganze geht ungefähr eine halbe Stunde, dann macht er sich fertig das Café wieder zu verlassen. Sprichst du ihn an oder lässt du ihn gehen?

Über 90% aller Frauen haben gesagt, dass sie ihn gehen lassen werden. Erschreckend, nicht wahr?

1) Die innere Einstellung

Maximilian1

Dass Frauen nicht angesprochen werden wollen oder sich belästigt fühlen gehört zu einem der größten Mythen unserer heutigen Zeit. Fakt ist auch heute noch, Emanzipation hin oder her, die wenigsten Frauen würden ein Mann ansprechen egal wie attraktiv sie ihn finden. Die hübschesten Frauen haben meistens die größten Probleme einen entsprechenden Mann kennen zu lernen, da sich niemand traut sie anzusprechen. Halte dir immer wieder vor Augen. Du hast jedes Recht, nach deiner biologischen Bestimmung sogar die Pflicht eine Frau die dir gefällt anzusprechen. Du tust dir und ihr einen Gefallen damit, dass du sie anspricht. Nur so gibst du euch die Chance euch kennen und vielleicht lieben zu lernen.

Ich habe über 100 Frauen gefragt wie sie im folgenden Szenario handeln würden. Sie sitzt mit einer Freundin im Café. Plötzlich kommt er durch die Tür. Ihr absoluter Traummann. So etwas haben sie seit Monaten nicht mehr gesehen, ihr Herz schlägt schneller und sie werfen ab und zu ein paar verstohlene  Blicke zu ihm herüber. Er guckt auch manchmal hinüber macht aber keine Anstalten sie anzusprechen. Das Ganze geht ungefähr eine halbe Stunde, dann macht er sich fertig das Café wieder zu verlassen. Sprichst du ihn an oder lässt du ihn gehen?

Über 90% aller Frauen haben gesagt dass sie ihn gehen lassen werden. Erschreckend, nicht wahr?

Also handele und sei dir sicher, dass du dir und ihr einen großen Gefallen tust!

2) Warte nicht auf Flirtsignale

Das widerspricht wahrscheinlich so allem was du jemals gelesen hast, aber die traurige Wahrheit ist die meisten deutschen Frauen sind enorme Flirtmuffel, also genauso wie du. Selbst wenn sie es wollten, sind sie zu unsicher oder unwissend um Dir richtigen Signale zu geben, die dich zum Handeln motivieren. Also vergiss darauf zu warten, ob sie dich anlächelt, anschaut oder ähnliches. Ein selbstbewusster Mann nimmt sich das, was er will und wartet nicht auf die Erlaubnis seiner Umwelt, um zu handeln.

3) Halte den Augenkontakt

Du sitzt in einem Café und plötzlich siehst du sie, sie ist atemberaubend und du kannst nicht anders, als sie anzugucken. Sie bemerkt es und schaut plötzlich zu dir rüber. Was tust du? Die meisten Männer versagen in dieser Situation kläglich. Sie gucken schnell auf ihr Handy oder machen sonst etwas vollkommen Unnötiges und fühlen sich ertappt. Genau in diesem Moment ist das Spiel vorbei, die Frau weiß dass sie es mit einem Weichei und Gaffer zu tun hat.

Wenn sie zu dir rüber guckt dann bewege deinen Kopf nicht einen Millimeter, schau ihr in Augen und lächel leicht. Dein innerer Dialog sollte sein: "Ja, ich habe dich angeschaut und was ich gesehen habe gefällt mir, mal sehen wie es weitergeht."

4) Sei ein Mann, aber kein Macho

Wenn du sie anspricht sei selbstbewusst, ja sogar ein Stückchen dominant. Entschuldige dich nicht. Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du einem so essenziellen Trieb, wie dem Fortpflanzungstrieb folgst. Sag ihr klar und unverblümt, was du von ihr willst, was dir an ihr gefällt und warum du sie angesprochen hast. Halte deinen Körper dabei ruhig. Rede langsam, halte starken Augenkontakt und sieh wie die Frauen dahin schmelzen.

5) Emotionen statt Informationen

Wenn du mit Frauen redest behalte immer im Hinterkopf, welche Emotion du gerade bei ihr erzeugst: bei den meisten Männern ist das leider überhaupt keine, oder Langeweile.  Jede Emotion ist besser als gar keine Emotion. Selbst eine Frau zu frustrieren oder wütend auf dich zu machen führt dich eher in ihr Bett, als wenn du ihr langweiliges aus deinem Berufsleben erzählst. Rede über deine und ihre Träume, über Urlaube, deine oder ihre Kindheit, deine Sehnsüchte, deinen peinlichsten Moment. Mach Witze über dich und sie. Sei nicht politisch korrekt oder nett. Frauen heiraten vielleicht nette Männer aber lassen sich niemals von ihnen verführen.

Ein drastisches, aber ziemlich treffendes Filmzitat dazu: "A women will never suck a weak mans dick."

Öffne dein Herz und mach wenig später eine anzügliche Bemerkung. Das ist der Stoff aus dem die perfekte Verführung besteht.

6) Rede mit jedem

Verführung beginnt nicht mit der Frau, die dir so sehr gefällt, dass du sie unbedingt ansprechen musst. Verführung ist eine Lebensphilosophie und sollte als solche auch in deinem täglichen Leben integriert sein. Flirte auch mit Frauen, die dir per se nicht gefallen, die Dir zu alt, zu jung, zu dick oder sonst was sind. Du wirst überrascht sein, was sich dir für Türen öffnen. Du weißt nie, welche wunderschöne Freundin sie hat oder was sie sonst noch für dich tun kann und die Verführung wir zu deinem Normalzustand. Erst dann wirkt es wirklich anziehend und leicht. Du bekommst dieses gewisse Etwas, von den Frauen immer wieder sprechen.

7)  Führe die Interaktion!

Wenn du darauf wartest, dass die Frau dich nach deiner Telefonnummer fragt oder ein Treffen vorschlägt dann wünsche ich dir viel Spaß oder eher gesagt wenig Spaß, denn das werden die wenigsten Frauen tun. Wenn du nicht die nächsten Schritte einleitest wird nichts passieren. Wenn du mit ihr im Gespräch bist, dann fordere sie auf, dir ihre Telefonnummer zu geben. Du musst es sein, der ein nächstes Treffen vorschlägt. Du bist derjenige, der volle Verantwortung dafür trägt, ob du in der Freundesschiene landest oder ihr Bett verwüstet. Handel dementsprechend. Frauen schätzen keine Leisetreter oder welche, die um den heißen Brei herumreden.

8) Akzeptiere niemals das erste Nein

Für uns Männer verhält es sich so: Wenn wir nein sagen meinen wir nein. Für Frauen kann ein nein sehr vieles bedeuten. Es kann bedeuten:

  • Ich bin noch nicht so weit, streng dich mehr an.
  • Ich finde dich sehr sympathisch aber weiß nicht ob ich dir trauen kann und dir meine Telefonnummer geben, überzeuge mich davon.
  • Ich habe zwar einen Freund, aber es läuft nicht so gut. Wenn du mich davon überzeugst gebe ich dir vielleicht später meine Telefonnummer.

Es gibt sogar sehr wenige Frauen, die auf die Frage, ob du ihre Telefonnummer haben kannst sofort mit einem enthusiastischen Ja antworten. Also rede einfach weiter, als wäre nichts passiert und frag sie wenig später wieder. Manche Frauen wollen einfach testen, ob du ein Mann bist, der beim ersten Hindernis einknickt oder ob du bereit bist für eine Sache zu kämpfen. Es ist nicht schwer zu erkennen, für welche Art von Mann sich die Frauen interessieren.

9) Zeige dich von deiner besten Seite

Stelle dir das kennen lernen wie eine Filmvorschau vor. Sie sitzt im Kino. Der Film bist du. Wenn du diese Vorschau selber machen würdest: Was würdest du hinein tun? Wahrscheinlich doch die besten Szenen. Du hast also ungefähr nur 3 Minuten um der Frau deine besten Eigenschaften zu präsentieren. Behalte das im Hinterkopf. Überlege dir, was sind meine besten Eigenschaften. Wenn du humorvoll bist, dann zeige es. Wenn du aufmerksam bist, dann zeige es. Macht sie neugierig auf den Hauptfilm.

10) Es gibt keine Misserfolge

Frauen verführen ist ein wundervolles Spiel. In keinem Spiel ist der Einsatz so gering und der Preis so hoch. Halte es dir mal vor Augen. Es ist nicht möglich mit weniger als keiner Frau nachhause zu gehen, oder weniger als keine Telefonnummer zu bekommen. Du hast unendlich viele Versuche. Selbst wenn du in deinen Augen in einer Bar komplett versagst, dann verlässt du sie einfach und gehst in die nächste. Es gibt so viele wunderschöne Frauen, selbst wenn du es wolltest könntest du sie nicht alle kennen lernen. Bei jeder Frau, die du ansprichst hast du schon gewonnen. Du hast dir die Möglichkeit gegeben sie kennen zu lernen - und selbst wenn du sie nicht für dich gewinnen kannst, so gewinnst du doch an Erfahrung. Du wirst mit der Zeit immer besser werden und irgendwann vielleicht dastehen, wo ich heute stehe. Es gibt keine Abkürzung oder einen leichten Weg. Auch ich bekomme heute noch Absagen von Frauen, das gehört zum Spiel dazu. Wenn dir jemand etwas anderes erzählt, dann nimm ganz schnell die Beine in die Hand und investiere dein Geld woanders.

Du kannst nur gewinnen.

Und da ihr Kerle ja immer fragt. Wie soll ich sie ansprechen? Was soll ich bloß sagen?

Hier ein paar „No Excuse“:

  • "Hey, ich habe dich vom weiten gesehen und wollte mal herausfinden ob du genauso sympathisch bist wie du von weiten wirkst."
  • "Ich habe dich gesehen musste dich einfach ansprechen. Auch wenn ich aufgeregt bin, wüsste ich doch, dass ich mir zuhause die ganze Zeit den Kopf gegen die Wand geschlagen hätte, wenn ich es nicht getan hätte."
  • "Würdest du mir mal gerade helfen? Ich suche gerade nach einem Parfüm für mich. Ich hatte an so einen Duft gedacht, der die Frauen sofort heiß macht so dass sie sofort wilden Sex mit mir haben wollen."
  • "Mein Gott, du bist wirklich heiß. Ich bin froh, dass ich heute etwas weitere Jeans trage sonst könnte das hier peinlich für mich werden. Ah, wo sind meine Manieren? Ich heiße xxxx"

Viel Spaß dabei!


Hier lernst Du richtig flirten