Podcast

Suche

Männlichkeit leben- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage klein

Bjørn Thorsten Leimbach ist führender Autor, Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Er leitet seit 30 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare sowie Ausbildungen. Viele Therapeuten, Trainer und Coaches lassen sich durch seine ungewöhnlichen Ansätze und provokanten Ideen inspirieren. Seine grundlegenden Thesen zur Männerarbeit, zum Thema Aggression, männlichen Werten und Verhaltensweisen sowie zu Vaterschaft und Erziehung haben mittlerweile viele Psychologen und Medien erreicht. Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben“ ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1

 

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

In diesem Podcast erfährst du, warum es besonders für dich als Mann wichtig ist, Vorsorgen zu treffen. Die meisten Menschen, besonders in Deutschland, verbinden mit „Vorsorge“: Lebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung, Haftpflichtversicherung etc.


Ich zeige dir in dieser Folge einen Gegenentwurf. Du erfährst, wie du wichtige Vorsorgen für dich und deine Familie treffen kannst, ohne dabei Unmengen an Geld für sinnlose Versicherungen auszugeben.

Weitere Infos zu meinem Öko-Dorf in Brasilien

 

HIER

 

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Unglückliche Beziehungen oder Beziehungen, die zum Scheitern drohen sind die häufigsten Themen in meinen Coachings.

In dieser Podcastfolge bekommst du wichtige Tipps und Übungen um wieder Leidenschaft, Spannung und Erotik in deine Beziehung zu bringen. Du erfährst, warum es wichtig ist deine Männlichkeit in der Beziehung zu leben.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

In dieser Podcastfolge geht es um das Thema Werte. Hast du Werte
in deinem Leben?

Du erfährst, warum Werte für dich als Mann wichtig sind.


Der Gegenentwurf zum Great Reset

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Weitere Infos findest du hier


Hast du Fragen zum Projekt?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Hier findest du die ausführliche Broschüre

Leben_im_Condominio-PDF.pdf


Die psychologischen Hintergründe der Corona Krise

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Heute wartet ein sehr interessantes Interview mit Dr. Dietmar Czycholl auf dich. Er ist Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut und Mitautor des Buches Corona Angst.
In der heutigen Podcastfolge sprechen wir über die aktuelle Corona Krise.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Interessierst du dich für Persönlichkeitsentwicklung? Willst du gesünder leben, eine erfüllte Beziehung und Sexualität erleben und erfolgreich im Beruf sein?


Dann ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige für dich!