Podcast

Suche

Männlichkeit leben- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage klein

Bjørn Thorsten Leimbach ist führender Autor, Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Er leitet seit 30 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare sowie Ausbildungen. Viele Therapeuten, Trainer und Coaches lassen sich durch seine ungewöhnlichen Ansätze und provokanten Ideen inspirieren. Seine grundlegenden Thesen zur Männerarbeit, zum Thema Aggression, männlichen Werten und Verhaltensweisen sowie zu Vaterschaft und Erziehung haben mittlerweile viele Psychologen und Medien erreicht. Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben“ ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1

 

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Nimm dein Leben in die Hand! Wenn du es nicht tust, dann tut es jemand anderes für dich!


Das ist leider die traurige Realität vieler Männer!


Mama und Papa haben immer noch dein Leben in der Hand und prägen dich bei dem was du tust und was du denkst. Oder noch viel schlimmer: Deine Freundin ist deine neue Mama und übernimmt die Verantwortung für dich, weil du unfähig bist.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Steh zu deinen Werten und lasse dich nicht von kleinmütigen Gedanken, furchtsamen Menschen oder deiner Angst abhalten.


In der heutigen Podcastfolge erfährst du, warum ein wildes und gefährliches Leben entscheidend für deine Männlichkeit und dein Energieniveau sind.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Wir sind geboren, um frei zu sein! In der heutigen Podcastfolge spreche ich über die Inhalte dieser Botschaft.

Du bekommst einen Überblick, was für mich ein freies Leben auszeichnet und warum es gerade jetzt so wichtig ist, für unsere Freiheitsrechte zu kämpfen.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

In diesem Podcast hörst du ein Kapitel aus dem (noch nicht verlegten) Buch von Leila Bust & mir: Selbstbestimmung leben.

Es geht hier um das selbstbestimmte Sterben.


Die selbstbestimmte Geburt

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Dies ist ein Kapitel unseres neuen Buches „Selbstbestimmung leben: Werde der Gestalter deines Lebens!“ welches ich mit Leila Bust verfasst habe und gerade in der Bearbeitung ist. 

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Dies ist ein Kapitel unseres neuen Buches „Selbstbestimmung leben: Werde der Gestalter deines Lebens!“ welches ich mit Leila Bust verfasst habe und gerade in der Bearbeitung ist. Es wird voraussichtlich im September dieses Jahres in der Buchhandlung erscheinen.