Blog

Suche

Männer werden heute in der Öffentlichkeit immer häufiger als liebenswerte Trottel dargestellt, die die gesamte Macht und Führung den Frauen überlassen. Es scheint fast so, als würden sie sich dafür schämen, Mann zu sein. Frauen sind die Macher und Männer ihre genügsamen und etwas minder begabten Diener.

Finde in dieser Episode heraus, ob du ein Mr. Nice Guy bist.

In dieser Episode lernst du, wie du vom lieben, netten Kuschelbär oder besten Freund zu einem wahren Mann wirst. Ein Mann, der seine Männlichkeit und Krieger-Qualitäten lebt und gleichzeitig mit seinem Herzen verbunden ist, der Frauen erobern kann und sie dabei in ihrer Würde und ihrem Frausein respektiert und achtet- eben ein echter Herzenskrieger.

Willst du dir sicherer in deiner Männlichkeit werden? Willst du nicht mehr abhängig von der Aufmerksamkeit oder Anerkennung von Frauen sein? Möchtest du lernen, klar "Ja" und "Nein" zu sagen? Willst du Grenzen setzen und mutiger werden? Willst du lernen für dich und deine Ziele zu kämpfen und deine Ängste zu überwinden? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich!

In diesem Podcast erfährst du, wie du ein aufregendes und spannendes Leben als Mann führen kannst.