Blog

Suche

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Zwei Dinge, die sich jeder Mann wünscht! Doch was genau hat es damit auf sich?

Das Thema der heutigen Podcastfolge wurde mehrfach von vielen Zuhörern gewünscht!

Heute bekommst du Antworten darauf, was Selbstbewusstsein überhaupt ist. Was kennzeichnet einen selbstbewussten Mann? Ich gehe außerdem darauf ein, wie sich Selbstbewusstsein von Selbstsicherheit differenziert.

Die Podcastfolge ist genau das Richtige für dich, wenn du dir deiner selbst bewusster werden willst und dir mehr Sicherheit in deiner Männlichkeit wünschst.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Echte Männergemeinschaften sterben allmählich aus, weil immer weniger Männer sie wertschätzen und immer mehr Männer ein Problem damit haben, Frauen auszugrenzen. Schon längst sind Fußballstadien, Boxveranstaltungen, Kampfsportstudios, das Militär, der Straßenbau und selbst der renommierte Männer Club Rotary keine Männerdomänen mehr.

Das Thema der heutigen Podcastfolge wurde von vielen Hörern gewünscht. Es geht um das Thema Männergemeinschaften und Einzelkämpfer.

Du erfährst, was eine echte Männergemeinschaft auszeichnet, warum Männerfreundschaften so wichtig sind und wie du dein Einzelkämpfertum beenden kannst.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Heute wartet wieder ein Podcast Special auf Dich! Ich lese das Kapitel – Regeln für erfolgreiche Liebhaber- aus meinem Buch „Abenteuer männlicher Verführung“ vor.

Willst du wissen, wie du ein erfolgreicher Liebhaber wirst und wie der Sex mit deiner Partnerin im Alltag gut läuft? Willst du, dass die erotische Spannung zwischen dir und deiner Partnerin auch in einer langen Beziehung täglich erlebbar ist? Willst du dich von deiner Partnerin begehrt und geliebt fühlen? Wünschst du dir eine glückliche und sexuell erfüllte Frau an deiner Seite?

Dann ist die heutige Podcastfolge genau das richtige für dich!

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Heute wartet ein Podcast Special auf Dich! Ich lese ein Kapitel aus meinem Buch „Abenteuer männlicher Verführung“ vor.

Du bekommst einen Überblick über Gründe für Ehe- und Beziehungskrisen. Dabei unterscheide ich kurzfristige, einmalige Probleme von langfristigen Problemen.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Emotionale Abhängigkeit ist eins der zentralen Themen unter denen Männer leiden. Vielleicht geht es auch dir so… Entweder deine Partnerin behandelt dich respektlos, macht wenig Körperkontakt oder lässt dich sexuell verhungern. Sie ist emotional stärker als du und bestimmt die Atmosphäre zuhause und auch, wann, wo und wie ihr Sex habt. Oder aber du schaffst es einfach nicht eine intime Beziehung mit einer Frau aufzubauen und läufst Frauen bedürftig und sexuell ausgehungert hinterher.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du, was die Gründe für diese Abhängigkeit sind und was du dagegen tun kannst.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Welchen Mann interessiert es nicht?!? Wie werde ich zum perfekten Liebhaber?

Eine Frage, die mich oft erreicht. Für die meisten Männer ist es eins der größten Komplimente, welches sie von einer Frau bekommen können. Sie bemessen ihren Selbstwert als Mann daran, ob sie eine Frau zum Orgasmus und zu ekstatischen Höhenflügen bringen können.

Was macht für dich einen guten Liebhaber aus?

In der heutigen Podcastfolge gehe ich dieser Frage auf den Grund. Du erfährst, was einen guten Liebhaber auszeichnet. Außerdem bekommst du zahlreiche Tipps, wie du zu einem perfekten Liebhaber werden kannst.