Blog

Für Singles / Paare       Für Frauen         

Suche


Warum Männerfreundschaften so wichtig sind und wie sie funktionieren.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Wenn du dein Leben als Mann wirklich genießen willst, dann kannst du das weder allein noch ausschließlich mit Frauen. Du brauchst Männer, die du kennst und magst und die mit dir verbunden sind. Denn viele Aspekte des Mannseins lassen sich nur mit Männern zusammen erleben. Hier erlebst du dich als Mann im Spiegel der anderen Männer. Wer als Mamasöhnchen groß geworden ist, der hat meistens auch eine Art krankhafte Fixierung auf Frauen entwickelt. Das führt im späteren Leben dazu, dass er auch in seinen Freundschaften auf Frauen ausgerichtet bleibt und sich auch in der Partnerschaft komplett emotional abhängig macht. 

In der heutigen Podcastfolge erfährst du, wie du einen Freund findest und wie du eine echte Männerfreundschaft aufbaust.

Männliche Lebensfreude zu genießen, bedeutet: Entdecke, was nur unter Männern möglich ist. Pflege deine Männerfreundschaften und sorge für gemeinsame Erlebnisse!

 

10 Tipps für den Alltag, um dich männlicher und energetischer zu fühlen.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Fühlst du dich schlapp, energielos und kommst nicht raus aus deiner Komfortzone? Sehnst du dich nach einem aufregenden und spannenden Leben, mit neuen Herausforderungen?

Dann ist die heutige Episode genau das Richtige für dich!

Hier bekommst du 10 Tipps für den Alltag, um dich männlicher zu fühlen und dein Energieniveau auf ein neues Level zu bringen.

Wecke den Krieger in dir und mach mit!!!


Fragen an die Frauen-Trainerin Leila Bust.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Ist Männern Sex wichtiger als Frauen? Was macht für Frauen richtig guten Sex aus? Wie verführe ich eine Frau? Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus?

Bist du neugierig? Dann hör dir jetzt mein Interview mit Leila Bust an. Sie ist die wohl bekannteste Tantralehrerin und Frauen-Coach in Deutschland. Denn sie kennt über 10.000 Frauen aus ihrem Coaching und Seminaren und kennt so viele intime Details und Geheimnisse wie kaum jemand.

Dich erwarten spannende Fragen und überraschende Antworten. Nicht verpassen!

Fragen an die Frauen-Trainerin Leila Bust.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Mein Interview-Gast heute ist Leila Bust, die wohl bekannteste Tantralehrerin und Frauen-Coach in Deutschland. Denn sie kennt über 10.000 Frauen aus ihren Coachings und Seminaren sehr persönlich und kennt so viele intime Details und Geheimnisse von ihnen wie kaum jemand. Es gibt spannende Fragen und teils überraschende Antworten. Nicht verpassen!

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Was ist für dich richtig geiler Sex? Woran machst du fest, ob der Sex gut war oder nicht?

Wenn du deine Frau mehrmals zum Orgasmus gebracht hast? Wenn die Frau danach gesagt hat, „sowas habe ich noch nie erlebt“? Wenn sie richtig laut gestöhnt hat?

Die meisten Männer machen guten Sex abhängig von der Frau und orientieren sich nur an ihr.

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir den wichtigsten Tipp, für richtig geilen Sex. Ich zeige dir, wie du mehr als nur Druckabbau erlebst und pure Ekstase spürst.

ACHTUNG die heutige Podcastfolge wird heiß! Ich gebe dir konkrete Tipps, wie du eine Frau richtig scharf machst.

Die meisten Männer in Beziehung sind einfallslos und echte Langeweiler – und wundern sich dann, dass die Frau keine Lust hat.

Willst du eine neue Art von intensiver Körperlichkeit, Ekstase und kreativer Sexualität in dein Leben holen? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtig für dich!

Du bekommst wichtiges Hintergrundwissen und ich weise dich in die drei Stufen der Verführung ein. Setzte die Tipps aus dem Podcast um und mach deine Frau neugierig, überrasch sie mit etwas Neuem.

Unsere Position zum „Corona-Virus“ und den getroffenen staatlichen Maßnahmen

Gruppe web

Unsere Seminare dürfen aufgrund der „Corona-Verordnungen“ durch die Regierung aktuell nicht mehr durchgeführt werden. Online-Angebote können in keinster Weise unsere Seminare ersetzen, da die essentiellen Botschaften und der Erfolg unserer Arbeit genau auf dem Kontakt und der (körperlichen) Begegnung unter den Menschen beruhen. Der Inhalt all unserer Seminare ist es mehr Körperkontakt, Nähe und herzliche Begegnung zwischen Menschen zu ermöglichen.

Daher ein paar Worte zu unserer Position zum „Corona-Virus“ und den getroffenen staatlichen Maßnahmen

 

Weitere Infos