Podcast

Suche

Männlichkeit leben- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage klein

Bjørn Thorsten Leimbach ist führender Autor, Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Er leitet seit 30 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare sowie Ausbildungen. Viele Therapeuten, Trainer und Coaches lassen sich durch seine ungewöhnlichen Ansätze und provokanten Ideen inspirieren. Seine grundlegenden Thesen zur Männerarbeit, zum Thema Aggression, männlichen Werten und Verhaltensweisen sowie zu Vaterschaft und Erziehung haben mittlerweile viele Psychologen und Medien erreicht. Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben“ ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1

 

Fragen an die Frauen-Trainerin Leila Bust.

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Mein Interview-Gast heute ist Leila Bust, die wohl bekannteste Tantralehrerin und Frauen-Coach in Deutschland. Denn sie kennt über 10.000 Frauen aus ihren Coachings und Seminaren sehr persönlich und kennt so viele intime Details und Geheimnisse von ihnen wie kaum jemand. Es gibt spannende Fragen und teils überraschende Antworten. Nicht verpassen!

Jetzt abonnieren! itunes  spotify  youtube1


 

Was ist für dich richtig geiler Sex? Woran machst du fest, ob der Sex gut war oder nicht?

Wenn du deine Frau mehrmals zum Orgasmus gebracht hast? Wenn die Frau danach gesagt hat, „sowas habe ich noch nie erlebt“? Wenn sie richtig laut gestöhnt hat?

Die meisten Männer machen guten Sex abhängig von der Frau und orientieren sich nur an ihr.

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir den wichtigsten Tipp, für richtig geilen Sex. Ich zeige dir, wie du mehr als nur Druckabbau erlebst und pure Ekstase spürst.

ACHTUNG die heutige Podcastfolge wird heiß! Ich gebe dir konkrete Tipps, wie du eine Frau richtig scharf machst.

Die meisten Männer in Beziehung sind einfallslos und echte Langeweiler – und wundern sich dann, dass die Frau keine Lust hat.

Willst du eine neue Art von intensiver Körperlichkeit, Ekstase und kreativer Sexualität in dein Leben holen? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtig für dich!

Du bekommst wichtiges Hintergrundwissen und ich weise dich in die drei Stufen der Verführung ein. Setzte die Tipps aus dem Podcast um und mach deine Frau neugierig, überrasch sie mit etwas Neuem.

Wer kennt das nicht: am Anfang einer Beziehung ist die Lust und Leidenschaft auf die Partnerin allgegenwärtig. Du spürst das Feuer, die körperliche Anziehung, das Begehren. Das Abenteuer diese Frau zu erobern, sie für dich zu gewinnen. Die Aufregung und Neugierde sie kennen zu lernen, zu erforschen….

Doch bereits nach wenigen Jahren herrscht im Bett tote Hose statt Lust und Leidenschaft.

Hat deine Partnerin keine Lust auf Sex und weist dich immer ab? Interessierst du dich eher für geile Weiber in Pornos oder für andere Frauen, die du sowieso nicht haben kannst, anstatt für deine Partnerin? Kuschelst du mit deiner Frau wie mit einem Teddybär?

Archetypen beschreiben charakteristische Urbilder oder Energiefelder der menschlichen Seele. Sie sind als Potentiale in einem Bereich unseres kollektiven Unbewussten angelegt und warten darauf, aktiviert und gelebt zu werden. Diese Urbilder, die über Jahrtausende die Erfahrungen der Menschheit wiederspiegeln, sind eine Art Stammesgedächtnis.

Was kann man tun, um sich zu verändern? Wodurch verändert man seine Persönlichkeit nachhaltig? Wie erlernt man neue Verhaltensweisen? Wie kann man eine Lebens- oder Sinnkrise bewältigen?

In der heutigen Episode bekommst du eine Antwort auf diese Fragen!

Mittlerweile gibt es ein wachsendes Angebot an Workshop und Trainings für Männer. Insbesondere junge Männer aus der so genannten Seduction-Bewegung bieten Pick-Up oder Verführungs-Kurse an, um selbstbewusster zu werden oder mehr Erfolg bei Frauen zu erlangen. Grundsätzlich finde ich es sehr richtungsweisend, dass immer mehr Männer an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert sind und auch bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. Im Konkreten lohnt es sich jedoch genau hinzuschauen, was genau in dem Workshop passiert.